Duellgeister (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kann mir jemand sagen wie viele Duellgeister es gibt. Oder wie man andere Duellgeister kriegt ich habe nämlich nur Jerry, Soldatenbonnenmann. Und ich will mehr haben als nur einen.

Frage gestellt am 23. September 2007 um 11:02 von Bujh

3 Antworten

Es giebt insgesamt 17 Duellgeister:
Drachenpfeifer, Oscillo-Held #2, Sternboy, Skelengel, Hane-Hane, Affenakrobat, Weiße Magierin Pikeru, Soitsu, Jerry, Battariemann C, Schwarze Magierin Curran, Haftender Sprengstoff, Teufelsfrosch, Battariemann D, Babycerasaurier und Explosions-Asodian

Um diese zu bekommen duelliert du dich von früh bis abends so viel wie möglich. Dann gehst du in den Norden der insel. Dann erscheint ein dir unbekannter Duellant entweder in der Wildniss oder am Brunnen. Wenn du den selben Geist 3 oder 4 mal besiegst, bekommst du ihn. Nachdem du das Spiel durch hast giebt es in Osten der Insel (ebenfalls nachts) weitere Geister, die es nicht in Norden giebt.

Wirklich nützlich sind meiner Meinung nach aber nur Jerry, Haftender Sprengstoff und Sternboy

Antwort #1, 27. September 2007 um 18:36 von gelöschter User

DDDDAAAAAANNNNKEEEEE :D also ich soll mich ganz oft duellieren und in der nacht nach norden gehen da ist ein unbekannter duellant und mit ihm soll ich mich duellieren ?

ich habe mal auch in manchen nächten duellgeister gesehen und habe mich mit dennen duelliert mit hane-hane hab ich mich ungefähr 3 4 mal duelliert erst wenn ich denn unbekannten duellant sehe oder duelliert habe dann kann man nur neue kriegen

Antwort #2, 27. September 2007 um 19:05 von Bujh

frage:code von jerry habt ihr den?

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 20:36 von Stummel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)