Brauche dringend Hilfe! (LoL)

Hallo,
ich zocke schon seit einem halben Jahr LoL und zwischendurch bekomm ich in Games ein Standbild wo ich dann weder mein Task-Manager oder meinen Pc vernünftig runterfahren kann.Heute ist mir das wieder 2 Mal passiert und mir ist aufgefallen,dass das immer passiert wenn ich einen Nocturne im Game habe.Wenn er einmal auf meinem Bildschirm erscheint bleibt mein Pc sofort hängen und ich kann nichts machen.Das hört sich doof an,ist aber so.Ich spiele das Spiel gerne und will nicht aufhören nur weil ich wegen Nocturne immer ein Standbild bekomme,aber dadurch schrotte ich ja meinen Pc und das find ich noch schlimmer...Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:12 von Playa-p-1997

12 Antworten

Versuch es mal mit Neuinstallieren.
Oder vielleicht ist auch dein Computer zu schwach für das Spiel.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 18:16 von Cooler142700

könnte daran liegen das bei deinem spiel daten über noc bei nem Update beschädigt worden. Könntest mal versuchen lol neu zu installieren oder den bug report von Riot nutzen und dort dein fehler angeben

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 18:16 von AQnator

Ich hab es schon neuinstalliert und mein Pc läuft einwandfrei /: Kann sein dass es wirklich beschädigt ist,also die Noc Daten.Ich werde erstmal wieder abwarten vielleicht löst sich das Problem ja von alleine.Danke für die Antworten (:

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:31 von Playa-p-1997

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn es dann immern och nciht geht, frag den support.
die kennen sich damit besser aus

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 20:58 von ChibiStar

... Bestimmt ein Halloween-Streich von Riot ;)
Ne die Nocturne Daten sollten halt beschädigt sein, wie es schon alle anderen gesagt haben.
Ist es sofort beim Spawnen so wenn ein Noc dabei ist oder erst später im Spiel?

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 21:12 von Ultimatly

Direkt beim Spawn war das Heute als ich ein Nocturne in meinem Team hatte.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 21:32 von Playa-p-1997

Hallo dein Problem könnte einfach mit "Reparieren" gehn
war bei mir auch so hoffe ich kann dir weiter helfen :D
Wo man Reparieren findet?
(Einfach unter dem Start bildschim rechts oben auf die Zahnräder drücken und reparieren auswählen [ACHTUNG: DIES KANN SEHR LANGE DAUERN])
mfg n0bunnY/wA1r3xX
fals ihr mit mir spielen wollt :D
einfach n0bunnY suchen :D!

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 21:54 von n0bunnY

Ich hab das Spiel repariert und direkt danach ein Game gemacht und war ja klar dass ich auf einmal wieder als Gegner Nocturne habe -.- Und es hat sich bestätigt was ich gesagt habe.Als ich ihn das erste mal sah direkt Standbild ich konnte nichts machen Ton weg alles weg.Ich weis echt nicht mehr weiter...

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 22:34 von Playa-p-1997

wie wärs mit deinstallieren + neu downloaden und neu installieren?

Das ist das allererste, was man machen sollte.
Die reparieren Funktion ist grob gesagt für den Hintereingang des Menschen...

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 23:09 von gelöschter User

Hab ich ja auch schon gemacht.Funzt immernoch nicht /:

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 23:16 von Playa-p-1997

Die repairfunktion ist quasi genau das gleich wie downloaden, bloß dass man die installation überspringt^^ Das einzige problem dabei ist, dass man es nicht abbrechen und später fortführen kann

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 23:20 von MayaChan

also fürn arsch.

vor allem dauert sie länger...

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)