3DS Spiele... (New Leaf)

Hey. (:

Also wenn das Spiel im Sommer rausgekommen wäre, hätte ich es mir zum Geburtstag bzw. zu Weihnachten gewünscht...
Aber da es ja in Europa zu 100% nicht mehr 2012 rauskommt und ich meine 3DS Spiele (Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, Nintendog's + Cat's) schon durch habe bzw. sie langsam langweilig werden, werde ich mir zu Weihnachten unter anderem ein anderes 3DS Spiel wünschen und Animal Crossing 3D dann eben zu Ostern oder zu meinem nächsten Geburtstag (Wenn es dann hoffentlich erschienen ist -.-).
Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß, welches Spiel einen Kauf wert ist...
Ich hatte über The Legend of Zelda nachgedacht.
Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?
Und wenn nicht, was gibt es noch so für super Spiele?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:31 von Emily(21071999)

19 Antworten

Harvest Moon :)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 18:42 von minimoli

Kid Icarus (:

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 18:46 von Sabiimaus

wenn du animal crossing magst, ist harvest moon - geschichten zweier städte genau das richtige für dich :D ich suchte es gerade

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:09 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du ein bisschen Action willst würde ich dir Zelda oder Kid Icarus empfehlen(evtl. auch Dead or Alive) ansonsten denke ich wäre Harvest Moon keine schlechte Wahl(das habe ich leider noch nich :'( ) oder falls es auch ein DS-Spiel tut: Pokemon Schwarz/Weiß 2 sind auch toll

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 20:20 von shakunegan

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte (Ist ein supergutes Spiel, hab's zwar auch schon durch, aber es macht immernoch ziemlich Spaß!)

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Auf jeden Fall einen Kauf wert! Bin ein absoluter Zelda Fan & es lohnt sich wirklich!)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 09:14 von denaxoxo

Ich empfehle :
Kid Icarus Uprising oder
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
Also ich hab beide und momentan sind beide meine 3DS Lieblingsspiele [!].

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 12:00 von Dragon5xD

@denaxoxo wie kannst du HM schon durchgespielt haben? o.o man braucht mehrere Jahre (ingame) um alles komplett auszubauen :o

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 12:28 von Palutena

KIU und Zelda sind zwar super Spiele, aber kein Ersatz für Animal Crossing

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 12:30 von Palutena

New Super Mario Bros. 2

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 13:17 von ELiiF

NSMB2 ist der größte Reinfall des Jahres... schnell durchgespielt, schnell langweilig

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 13:33 von Palutena

Palutena, find ich nicht. Zumindest wenn man nicht 24 Stunden lang es zockt, dann wird es langweilig.

Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 13:55 von ELiiF

Ja NSMB2 is echt schwach
Nimm Zelda, du brauchst n ganzes Stück um es durchzuzocken(wenn du kein pro bist, wie ich :P)

Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 13:58 von shakunegan

Kauf dir Zelda!
Das Spiel ist soooo toll *O*
Die Grafik ist echt wunderschön :) Und die Geschichte dahinter total spannend. Das coole ist, dass man es (wie schon gesagt) nicht so schnell durch hat.
Ich persönlich find das Spiel auch iwie lustig xD

Antwort #13, 28. Oktober 2012 um 15:29 von Hawaiitoast

Ich glaube keiner kann dir hier wirklich helfen, da keiner weiß was du magst :D

Ich werde mir zu Weihnachten New Style Boutique wünschen, villeicht wäre das ja was für dich .? :)

Antwort #14, 28. Oktober 2012 um 16:32 von aniikem

Auf jeden fall "The Legend of Zelda Ocarina of Time" ! Super, hammer, mega, geiles Spiel :D (bin sowieso ein Zelda Fan xD) Oder Pokemon Schwarz/Weiß 2 :) ist zwar kein 3DS spiel, ist aber trotzdem sehr gut :) Ich werde mir wahrscheinlich noch Art Academy oder Harvest Moon kaufen ^^

MfG Yasu ^^ <33

Antwort #15, 28. Oktober 2012 um 17:20 von Yasu

@Yasu New Art Academy is wirklich sehr schön, hab ich mal bei ner Freundin gespielt

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 07:43 von shakunegan

Ich kann dir ebenfalls Pokémon Schwarz & Weiß 2 sowie Zelda Ocarina of Time empfehlen. Ich hab beide und mir hats wirklich viel Spaß gemacht und von der Spielzeit her fand ichs auch angemessen lang :) Ich mag ja sowieso Rollenspiele voll gern *-*
Harvest Moon The Tale of Two Towns hab ich auch, aber die HM Serien find ich generell mit der Zeit recht einseitig, da man dort quasi jeden Tag fast dasselbe machen muss und es somit recht schnell langweilig wird... Außerdem ist das Spiel wirklich grauenhaft übersetzt, z.T. wortwörtlich aus dem Englischen. Und dadurch wirken die Charaktere für mich einfach unterbelichtet :'D Da haben mir die älteren Harvest Moon Serien deutlich besser gefallen :/

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 11:56 von Xx__lynn__xX

Ich finde harvest moon auch gut. Aber nach dem 3. Jahr wurde es mir zu langweilig...und seitdem hab ich es ewig nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich hm Geschichten zweier Städte und es macht auch spaß. Aber da man immer das gleiche machen muss wird es langweilig. Trotzdem ich finde der Spiel Spaß hält lange an und deswegen kann ich hm der großbasar und hm Geschichten zweier Städte empfehlen.

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 11:41 von EngelaufErden

@ Palutena: Nun ja, ich hatte Ferien, also viel Zeit ^^
Mit durchgespielt meine ich: Verheiratet, Hof ausgebaut, Tunnel fertig, etc. Das Spiel endet ja nicht, also kann man's eigentlich nicht durchgespielt nennen .. Bin in Jahr 7 oder so o:
Hab aber teilweise auch meinen Bruder spielen lassen, ist also nich alles mein verdienst. xD
Und es ist wirklich, wirklich grauenhaft übersetzt. Selbst die Englische Übersetzung. D:


& Pokemon ist auch noch 'n sehr guter Zeitvertreib, bis Animal Crossing endlich da ist, aber das wurde ja schon gesagt :)

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 20:16 von denaxoxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)