Teostra Horn (MH Freedom Unite)

Hallo Zusammen,

ich verzweifele an der Weiterentwicklung des Roten Drachenschwertes. Dafür brauche ich 3 Teostra Hörner.

Ich hab ihn jetzt schon 10 mal gemacht und kriege trotz Mega oder Ultra Glückskatze immer nur einen Teostra Stachel obwohl ich das Horn zerstöre.

Meines Wissens nach bekommt man das Horn ja nur beim ersten Mal wenn man das Horn zerstört und er flieht. Also nicht wenn ich Ihn dann beim nächsten Mal kille. Richtig?

Habt ihr noch eine Idee? Denn vom Teostra + in der Gilde kriegt man ja nur Teostra Horn + oder?

Jetzt noch eine andere Frage? Wenn ich nach dem Quest die PSP aus mache (weil ich zum Beispiel nur einen Stachel bekommen habe) und neu lade, werden dann die Wahrscheinlichkeiten für seltene Objekte neu ausgelost oder bleiben Sie gleich?

Danke im Voraus für eure Mithilfe
Gruß Philipp

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:33 von misterphil

1 Antwort

also du bekommst das horn nur wenn du es zerstörst ja, dafür brauchst du eine drachenwaffe, sicher das du es also wirklich kaputt gemacht hast? ultra und mega glückskatze helfen da nichts, das horn erscheint in der belohnung wenn in der 3. zeile.
wenn du es abschlägst und der flieht bekommst du es danach in der runde nicht, deshlab sollte man ihn eigentlich direkt töten.
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine beim + teostra kann das horn auch in der grundbelohnung sein, sprich da hilft auch megaglückskatze.

das ausmachen hilft nichts, die wahrscheinlichkeiten bleiben immer gleich

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 18:53 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)