Hilfe - eine Katastrophe! (Harvest Moon)

Hilfe, ich kann meinen Spielstand nicht mehr laden!
Ist das der Speicherbug, der passieren kann, wenn man den Angelbug gemacht hat, was bei mir der Fall ist?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:36 von Kitty_1

4 Antworten

Wenn du versuchst zu laden bleibt der Bildschirm schwarz und du kannst nix machen? Das ist vermutlich der Speicherbug, tritt meistens dann auf, wenn man in der Mine gespeichert hat. Leider ist kein Mittel bekannt, wie man den Spielstand retten kann, du solltest aber trotzdem ausschalten, das Spiel rausnehmen, den Slot und das Spiel sauber pusten und es nochmal versuchen, manchmal ist bloss Staub drin und blockiert den Kontakt. Wenns nicht hilft und du das Spiel auf beiden Speicherständen hast kannst du noch versuchen den andren weiterzuspielen, meistens folgt der aber bald :-( Dann hilft nur noch neu anfangen.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:35 von Cyara

Meine herzlichsten Glückwünsche...du bist ein weiteres opfer des Speicherbugs geworden..für die zukunft: finger weg von von Bugs, Tweeks oder cheats!..dann wird dass auch nicht mehr passieren!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 15:18 von anGkozzt

Danke für die Glückwünsche, aber ich habe das Spiel neu begonnen und mich wird niemals jemand davon abhalten können, den Angelbug zu nutzen. Danke für den Tipp, den Spielstand in beide Tagebücher zu Speichern!

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:05 von Kitty_1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Naja...wenn du meinst..
Ich wette dein spiel wird trotzdem abkacken!..Und am ende denkst du dir nur wieder "Hätt ich doch nur auf anGkozzt gehört und den angelbug nicht verwendet sondern mein geld ehrlich verdient"...aber wies aussieht musst du es erst selbst erleben um ihn nicht mehr herzunehmen..

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:24 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)