Wie komme ich weiter? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe Harvest Moon BdS jetzt schon etwas länger, ich habe aber keine Ahnung, wie dieses Spiel funktioniert, also was man machen muss.
Ich bin im 1. Jahr bei Tag 12.
Ich möchte mir ein Stall bauen, habe aber leider keine Ahnung, wo ich das Holz, die Steine,... herbekomme und wo ich sie aufbewahren kann, bevor ich den Stall in Auftrag gebe.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:37 von (1)wow_-

1 Antwort

Steine und Bäume findest du Im Wald bei der Schreinerei.
Die Steine machst du mit dem Hammer kapputt,und die Bäume mit der Axt.Wenn sie kapputt sind hebst du sie auf und sie sind dann automatisch im Lager (sowie Futter für die Tiere auch,nur dass man das Holz und den Stein nicht mehr holen kann) .Wenn du dann zur schreinerei gehst,kannst du dann bauen,wenn du genug stein und holz hast.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:17 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)