Sonderangebote (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Habe da mal eine Frage. Habe seit dem letzten Update (gestern früh) kein einziges Sonderangebot gehabt.
Ist dasbei Euch auch?
Habe gerade meinen Freund "angesmurft". Er spielt allerdings auf nem Android.
Er hat die tolle HolzSshaukel für 10 Beeren im Angebot :-( Ich gönne es ihm ja, aber ich hätte die doch auch gerne.
Ausserdem hat er für den Spielplatz ne Rutsche für 10 Beeren - die habe ich auch nicht.
Und nen Springbrunnen "Lovely Fountain" kann er auch für 20 Beeren kaufen, den hab ich auch nicht...
Wer hat am Iphone etwas davon?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 19:14 von gelöschter User

9 Antworten

Hi, ich hatte nur die Fledermaus im Angebot!

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 19:51 von 1nes7

Ich hatte auch die Fledermaus für 60 Beeren im Angebot. Meine habe ich von Lucky für je 5 Beeren.
;)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 20:03 von gelöschter User

Ich hatte auch nur die Fledermaus und die Vogelscheuche.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 20:52 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zur Zeit noch für über 20 Stunden die Fledermaus. Vorher auch die Vogelscheuche und die Schlange.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 22:50 von sky1

Ich habe jetzt zum vierten Mal die Fledermaus im Angebot... ;-( Bei den oben beschriebenen Angeboten würde ich auch ins Grübeln kommen. Aber 60 Beeren für den Flattermann! Neeee!

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 10:19 von Katzensammler

Und was ist bei Euch mit der Rutsche und dem lovely Fountain oder ist das nur bei Android?

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 10:29 von gelöschter User

Ich hätte auch gern die Rutsche für meinen Spielplatz :-( Hab schon die ganze Zeit geschaut...nix. Echt schade!

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 14:08 von annikaba

Auf Android gibt's zum Teil andere Sachen. So viel ich weiß, haben die auch keine Zeitangebote sondern alles direkt im Kaufmenü.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 16:58 von sky1

Die Android'ler haben auch eine neue Zweierholzschaukel, die ist so schön...
Und die Rutsche ist auch Super!
Kommen bei uns bestimmt/hoffentlich einmal als Angebot!
Gruß

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 20:59 von joe-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)