Ganon als junger Link besiegen (Zelda Ocarina of Time)

Hey,
ich bekam heute den Newsletter mit dem Artikel "10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time", hier: http://www.spieletipps.de/artikel/4235/10/

Ich versuche nun schon den ganzen Tag, diese Bugs zu reproduzieren, aber es will mir nicht gelingen!

Kann jemand nähere Angaben dazu machen, genauere Beschreibungen, kennt jemand weiterführende Tipps im Internet, die die Handlungen im Video besser erläuern?

z.B:
- Wie schafft man es, mit diesen Rückwärtssaltos und Seitwärtssprüngen durch den Unterwassertunnel zum Zora-Fluss zu kommen? (ungefähr bei 5 Min)

- Wie funktioniert der Sprung im Deku-Baum auf das unterste Level? (bei 11:40)

- Wie kommt man als junger Link von Gohma direkt zu Ganon? (bei 14 Min)

Alles andere konnte ich nachvollziehen, aber diese Stellen sind echt tricky...

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 19:28 von Sereyanne

4 Antworten

Ich glaube noch das es mit paar programmen gemacht wurde das spiel zu erleichtern soweit ich weiss musst du alles zu 100% richtig machen z.B durch Wände zu kommen weiter kann ich dir auch net helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 10:03 von Pikaruto

häää...komisches video...soweit ich weiß,kann man als kleiner link noch nicht mal in ganons schloss.da steht nähmlich das schloss hyrule und erst wenn man groß ist,ist ganons schloss da...aber ich glaube mit cheats geht sowas...

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:48 von animalcrossingcity(zelda)

Äh, schon mal was von Bugs gehört? Es ist auch möglich mit sehr schwierigen bugs, als Erwachsener, in den Bauch von Jabu-Jabu zu kommen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 20:46 von horrorkid13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Was hat es denn jetzt mit den "10 Leichen" auf sich?

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 14:40 von Flexx62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)