(?) Felilou gefangen mit triner id 0002 (Pokemon Schwarz 2)

hab gerade ein felilou gefangen das angeblich schon einem trainer gehört hat was hat das zu bedeuten am anfang des kampfes hat es auch aufgeleuchtet und diamanten erschienen, ist aber kein shiny

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 19:33 von TheLegendOfZelda105

12 Antworten

Das ist N's Felilou...

Falls du Zorua auch schon hast (wovon ich sehr(!) stark ausgehe xD) => Fang die anderen 13 (?).

Wenn du wissen willst, wo es die gibt, Google "N's Pokemon".

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 19:36 von Muffin_xD

mann dann habe ich mir gestern auch schon ein fleknoil fangen können hab es dann aber besiegt oder bin geflüchtet-.- kann ich das jetzt noch mal bekommen? was bekomm ich wenn ich alle habe? ja zorua habe ich

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 19:39 von TheLegendOfZelda105

Ich glaub schon das du das nochmal bekommen kannst... wäre ansonsten ziemlich sche*ße xD
Mach einfach nochmal die Liga.. (so funktioniert es bei den Legis ja auch xD)

Wenn du alle hast, kannst du gegen N Kämpfen.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:43 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
schon? dann aknn man legendäre nochmals fangen (falls man sie nicht schon hat) aber ich hab ja mein jägerpokémon galagladi auf level 100 von dem her bekomm ich jedes pokémon hab vorhin latios (oder latias) auf jdemefall das blaue gefangen

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 19:50 von TheLegendOfZelda105

...in Schwarz/Weiß 2 braucht man keine "Jäger" mehr.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 20:15 von derschueler

warum nicht? hat mir bereits ein paar mal geholfen

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 21:49 von TheLegendOfZelda105

Weil die Pokemon nicht wegrennen?

A U dumb? XD

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 23:35 von gelöschter User

die attacke horrorblick braucuhe ich auch nie-.-
ich meinte mit jägerpokémon hypnose und trugschlag

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 00:00 von TheLegendOfZelda105

Dann missbrauchst du den Begriff "Jäger-Pokemon" XD



Sei stolz auf dich und darauf, dass du Dinge nicht richtig betiteln kannst :]

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 00:33 von gelöschter User

ich habe die attacke brauche sie aber fast nie du trottel

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 11:37 von TheLegendOfZelda105

Und mal wieder muss necro jemanden beleidigen ...

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 21:24 von Nin-Sassa

Fällt mir auch auf, wenn ich mich einmal durch die Fragen klicke, dieser Necro dient wohl nur zum trollen und pusht sein Ego, indem er Leute blöd anmacht, die nicht viel Ahnung von Pokemon in Sachen CP haben.

Antwort #12, 08. November 2012 um 20:59 von GreenShinigami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)