prestige ja oder nein ? (MW 3)

bin jetzt level 80 hab ne menge freigeschaltet und ich weis nit recht ob ich prestige machen soll ich finde prestige scheisse da man alles verliert aber bekomme prestige titel und anderen krimskrams den ich ansonsten nit kriege ...denke ich ...

also prestige ja oder nein ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 19:47 von PH1LIPPGD

7 Antworten

Tja das ist der Reiz am Prestige die Titel und die Speziellen Prestige Token Titel und Embleme bzw. eigene Klassen Freischaltungen habe es persönlich bis Prestige 10 gemacht bis dahin gibts die Titel und Embleme 11-20 gibts nichts neues außer das du bei 20 alles zurücksetzten kannst jetzt orientiere ich mich an alle Herrausforderungen die mit jeden Prestige zurückgesetzt wurden (nicht alle werden zurückgesetzt)und Golden Waffen-skins

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 19:58 von GreenAngryMan

ich würds nicht machen ich bereue es :-P

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 19:59 von HimbeerKuchen

ich habs bis prestig 10 gemacht damit ich alles habe dann kann mann ja alles wieder auf gold bringen
etwas neues freizuschalten finde ich persönlich sehr nett stat immer nur die waffen auf gold zubringen

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 20:10 von cartman_eric_online

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bei prestige ist man meisst stärker ... ist bei mir so

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 22:51 von brauchhilfe456

So knapp vor Black Ops 2 würde ich nicht mehr prestigen.Ich bleib jetzt auch im 10.Prestige.Aber wenn du dir kein Bo2 holst empfehle ich dir bis Prestige 10 zu prestigen.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 08:21 von GTAEFLC_zocker

ich würde auch lvl 80 gehen ich habe nämlich gestern das letzte mal prestige gedrückt bin jetzt prestige 15,ich werde nicht mehr auf prestige drücken weil ich "alle" embleme/titel freischalten will:D

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 21:09 von _Maciek_

Prestige is besser man bekommt Titel und wird angesehen

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 19:14 von Phil-Kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)