Muss man die vorherigen Teile gespielt haben? (Assassins Creed 3)

Hey Leute, habe mir Assassins Creed III vorbestellt, allerdings habe ich keines der vorherigen Teile durchgezockt. Nun zu meiner Frage, muss ich die Geschichten der anderen Teile kennen, oder hat es eine eigenständige Story? Danke schon mal..

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:04 von --__CJ__--

5 Antworten

Es soll für Einsteiger gut sein aber auch für die, die die Vorgänger kennen. Lies dir vllt n bissl was auf wikipedia dazu durch oder so, damit du nen kleinen Überblick hast...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:14 von Reise_Reise

Schau dir vlt die Desmond Geschichte nochmal genauer an dass du weißt um was es geht oder lese auf wikipedia über ihn :D

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 20:55 von Zockermeister12

Wie oben schon gesagt wurde, AC3 wurde extra für neueinsteiger entwickelt.

Hier werden allte Vorgänger nochmal zusammengefasst und genau erklärt, was bisher geschah.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich spielst nun seit ein paar Stunden.

Kurz und knapp: NEIN muss man nicht.
Es ist eigentlich ein völlig neuer Titel. Spielt auch in einer anderen Zeit.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 21:40 von LBWatz

Ok, vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 10:42 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)