Grafikkarte Problem (Sonic Generations)

Das Spiel tut es mit meiner Grafikkarte nicht... ich weiß nicht was für eine ich habe aber ein nicht ausreichende, das ist klar. Kann man das Spiel irgendwie so hacken oder was weiß ich so dass das auf einer nicht ganz so aktuellen Grafikkarte geht? Oder wie krieg es ans laufen? Muss ich mir wirklich ne neue Grafikkarte zulegen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:24 von nazofan

1 Antwort

Sorry für die Späte Antwort. Aber sage mal bitte was für Kompnenten dein PC besitzt. Also Grafikkarte, Prozessor und Ram. Dazu gehe unten Links ins Startmenü unter alle Programme, dann auf Zübehör und dann auf systemprogramme und nun auf systeminformationen. Dort steht Prozessor und Ramspeicher bzw installierter physikalischer speicher. nun noch auf komponenten und auf Anzeige und da steht der name deiner Grafikkarte Ganz oben z.b. Ati Radeon ... oder Nvidia oder Amd... dann kann man dir villeicht weiterhelfen. Wie alt ist der PC ca. eigentlich?

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 14:07 von paddi1990

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)