Spielbewertung! (One Piece - Pirate Warriors)

Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?
1.Macht es Spaß?
2.Ist es abwechselhaft?
3.Wie lang kann ich mich damit zufrieden setzen?
4.Macht der Online-Modus Spaß?
5.Was kann man im Multiplayer-Modus machen(wenn es einen gibt)?

Ihr könnt eure Meinungen ruhig sagen,denn ich will mir das Spiel zum Geburtstag holen und will wissen ob es sich lohnt.


Ich dank schonmal für alle Meinungen ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:31 von gotscha09

3 Antworten

Für fans des Animes/Mangas empfehlens wert, man kann kann nicht gegeneinander spielen sondern nur miteinander, online genauso und es sieht so aus das es verschiedene felder gibt die du einnehmen musst indem du alle gegner darin besiegst dann gehört dir das teretorium das ist eben so bei dem Marine HQ enies lobby usw...
Man kann nur mit den Strohut-Piraten spielen und Ace, Whitebeard, Jimbei und Boa.
Ich würd dir einfach mal empfehlen einen gameplay zu schauen und dir deine eigene meinung über das game zu machen...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:53 von kakashi-best

aber du kannst kein platin bekommen also falls du umbedingt platin willst musst du dir das aus den kopf schlagen! jetzt zur frage:
1. es macht spaß aber nach 40-50 stunden hast du weniger lust als am anfang und da man kein platin bekommen kann würde es dir nichts bringen alle trophäen zuholen.
2. naja eigentlich nicht weil es eigentlich nur darum geht alle teretorium zu erobern und bosse zubesiegen die QTE machen es aber ein bisschen abwechselsreicher
3. kommt drauf an es ist bei jedem anderst manche spielen das spiel garnicht mehr manche haben es schon verkauft ich persöhnlich spiel weiter weil mein alter acc gehackt wurde und ich alle trophäen wieder holen muss deswegen werde ich wohl wieder anfangen und das spiel macht mir immer noch spaß als OP Fan.
4.ja
5. zusammen teretorium erobern nur halt mit geteilten bildschirm und zuzweit wie online modus
PS: ob du dir das spiel kaufst musst du selbst entscheiden denn ich will nachher nichts hören von ihr dummen kühe ihr habt gesagt das spiel ist top aber eigentlich ist es flop

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 21:21 von Monkey-D-Ace

danke für die Antworten

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 23:32 von gotscha09

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)