hallo (Xcom - Enemy Unknown)

hi

1.ab wann sollte man die basis angreifen?
2.wie viel länder sollte man vor einem angriff noch im rat haben, bevor man von vorne beginnt.
3.ist es schwer die alienbasis einzunehmen?

mfg

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 22:08 von Setze

7 Antworten

wenn mindestens jeder die Schalenrüstung und jeder ne Laserwaffe hat.Ja,ich fands etwas schwierig da dort ein paar Überraschungen auf dich warten...
deine 2.Frage versteh ich nicht ganz ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:11 von Mr_Haggard

hat man eine chance das spiel noch zu schaffen,wenn nur noch 10 länder im rat sind zum zeitpunkt des angriffs?
werds wohl heute versuchen,wenn mein ersatz sniper colonel ist
mein anderer ging leider drauf :(

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 14:37 von Setze

ja...man muss eben ein paar Satteliten starten um die Panik zu verringern
Ps: wenn du die Basis eingenommen hast dann verringert sich die Panik Weltweit!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:46 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
ok vielen dank für den tipp
nur noch die erzengelrüstung entwickeln lassen und dann greif ich an
ist die kampagne dann zu ende oder geht es noch weiter?
wenn ja, wie lange dauert es noch ungefähr?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 18:18 von Setze

es geht doch weiter wie lange die noch geht weiß ich nicht(habs noch nicht durch ;))aber hab die ungefähr vor 3Spielstunden gehabt also denke ich mal es geht noch etwas

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 20:28 von Mr_Haggard

ok danke für die hilfe

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 22:15 von Setze

Man kann das Spiel auch noch gewinnen, wenn der Doom-Tracker auf 7 steht und bei 8 Schluss wäre. Es ist schwieriger, weil man nicht so viel Budget hat jeden Monat, aber solange kein weiteres Land mehr aussteigt...

Antwort #7, 05. November 2012 um 11:41 von Kakrafoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)