N7 Mod erstellen (Skyrim)

Ich würde eventuell einen Mass Effect mod Erstellen.
Erst mal was ich für den mod gern machen würde:

Neue Rasse Namens N7 Solider (mit erhöhtem leben und Aussehen von Shepart in ME)

N7 Rüstung (etwas besser/schlechter als Daedra)

Mit Ladezeit begehbare Normandy SR 2 (aussehen aus ME3), von innen aufgebaut wie in ME2.

Begleiter: Tali, Liara, Garrus, Ashley(aussehen aus ME3), Jacob, Thane, EDI, Samara, Jack(aussehen aus ME3) und Wrex. Alle auffindbar auf der Normandy. Natürlich die entsprechenden Rüstungen mit dazu.

Eventuell noch Waffen aus ME3, natürlich nicht overpowerd.


Meine Frage ist nun wieweit so ein mod realisierbar ist, wie groß der Zeitaufwand für einen Anfänger beim Modden wie mich wäre und wo es ein gutes Tutorial zum Modden mit dem Kreationkit gibt.
Ich hoffe es ist realisierbar und freue mich schon auf antworten.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 22:09 von sandrorios

3 Antworten

Sry muss dich entscheuschen ich habe so oft schon modder fragen gestellt Und KEINE ANTWORT BEKOMMEN versuchs doch mal bei sharsoft od nexus im forum die selbe frage zu stellen da würd dir gleub ich eher jemand deine frage beantworten
MFG Hanky

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 02:56 von Hanky1991

Ok, danke. Das werde ich bald machen.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 09:30 von sandrorios

das könnte sehr schwer werden und von der fire rate der waffen kompliziert.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 15:04 von Luigi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)