Problem gegen Gadolt (Xenoblade Chronicles)

Spoilerwarnung! ! ! ! Ich hab euch damit gewarnt! ! ! ! Noch habt ihr die Chance, zu gehen!


Ich bin bereits bei gadolt in Agniratha in der 2 'Phase'. Problem: Ich krieg den einfach nicht platt. Ich komm eig. immer zu 50%, dann jedoch wird's chaotisc und alle sterben. Ich bin lvl 66

Ich nehme dort immer Shulk, riki und Sharla.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 22:19 von Muckymuh

5 Antworten

Ja den Gegner fand ich sogar den schwersten im ganzen Spiel wenn ich ehrlich bin.Ich hab damals auch mit Shulk,Riki und Sharla gespielt.Trainiere dich einfach auf Level 70,so habe ich es auch geschafft

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:28 von Creal

Nett das du ne Spoilerwarnung schreibst. Nicht ganz so nett, dass du den Spoiler VOR der Warnung schreibst.

Hol dir Monado-Rüstung von einer Quest im Verborgenen Dorf. Auftraggeber heißt Eleqa. Oder du arbeitest mit Umwerfen, sobald er zu Laserkugel ansetzt.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 14:52 von Xion-Survives

Rüstung hab ich bereits. Ich probier's mal, was soll ich mit den anderen Mobs machen, den fliegenden Teilen?

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 15:01 von Muckymuh

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Je mehr Gegner desto mehr Schaden bekommst du insgesammt gesehen.
Da sie selbst nicht allzu stark sind solltest du dich erstmal um die anderen Mobs kümmern und dann wieder um Gadolt

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:20 von Jieehaa

Ausschalten. Die haben Zielzwang, sprich wenn du nicht Resistenzjuwelen hast bist du mehr oder weniger dazu gezwungen.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 10:33 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)