AT-Pegi Kompatibilität (Left 4 Dead 2)

Ist die AT-Pegi Version mit den deutschen DLC´s vom deutschen XBOX-LIVe Marktplatz kompatibel?

Danke für alle Antworten

Mfg

Chriss51

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 22:39 von Chriss51

8 Antworten

Ja Sind Sie Hab auch die at-Pegi musste keine sorgen haben

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 00:33 von gelöschter User

ja ich habe cold stream the sacrifice und the passing auch vom deutschen markt und habe die deutsche uncut (AT Version)funktioniert alles bestenz und die inhalte sind allle uncut sogar bei der de version kein plan warum das so gemacht worden ist.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 02:07 von burio

Cool, vielen dank euch beiden!

Mfg

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:03 von Chriss51

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Gern Geschehen

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 14:06 von gelöschter User

Kannst du mir vielleicht sagen ob es sich lohnt die PEGI Version zu kaufen obwohl man schon die USK Version besitzt?

Also, sind die Unterschiede groß?

Mfg

Chriss51

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 14:41 von Chriss51

Ja es lohnt sich hatte auch die usk version aber als ich dan bei youtube gesehen habe wie geil die pegi gemacht ist wollte ich sie haben es ist ein anderes spielerlebnis blutiger häftiger geiler also kann ich nur empfehlen und wenn du noch nicht alle erfolge hast kannst du mich mich adden GT: Todesritter13

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 18:28 von gelöschter User

Werde ich mal machen, zocke es im moment sowieso online. Hab´s mir jetzt auch uncut bestellt. Danke für deine Antworten, hast mir sehr geholfen :D

Mfg

Chriss51

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 18:51 von Chriss51

immer wieder gerne mein motto ich helfe jeden

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)