Abfang Aktionen (WWE '13)

wie mache ich die abfang finischer ich check nie wenn einer springt wann ich drücken muss ich drück aber der macht nichts ich spiel mit orton und jericho um die mal zu testen habt ihr tipps wie man die macht ? PS: schickt mir bitte eine pn wenn ihr news zu henry habt ob ein return datum feststeht oder irgendwas anderes

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:46 von rico456

3 Antworten

Also ich hab das game net aber ich bin mir ziemlich sicher:
Der gegner muss auf der RingEcke sein.
Du brauchst ein Finisher und liegst, dann drücks du dreieck/y
und er springt automatisch in deinen finisher rein^^

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 01:49 von ibcop1

nein das meint er net er meint kein finisher er meint abfangen mit der counter taste und dann macht er z.b ein oder er haut den gegner auf sein knie oder powerslam sowas meint er stimmts

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 09:52 von wwe12fan

@wwe12fan

Ne, er meint schon den Finisher.

"wie mache ich die abfang finischer" hat er als erstes geschrieben.

Ja müsste eigentlich so gehen wie es @ibcop1
beschrieben hat.

PS: Habe es auch noch nicht hab aber Gameplay's gesehen.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 11:54 von Basti1795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)