bitte um schnelle antwort...bitte bitte! (WWE '13)

hab jetzt wwe 13 schon wollte mir schon die dlc s herunten laden,aber da steht immer nur ich müsse 76325684365 so viele mircosoft points haben um den downlowd zu regeln...ähm..ja...also mein point konto stand is zwar nicht so gross,aber er reicht das ich mir einiges herunterladen könnte...naja meine frage jetzt ist...kann es sein das die dlc s und die pakete...w.z.b alles freischalten sprich legenden,divas,superstars...noch garnicht aktiviert sind?bitte um schnelle antwort.danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 00:08 von gelöschter User

5 Antworten

Und auf diese bahnbrechende Erkenntnis bist du ganz alleine gekommen, dass die Server möglicherweise, ja wirklich nur möglicherweise wirklich erst mit dem Release am 30. Oktober aktiviert und freigeschaltet werden?

Und als besser verständliche Antwort :

- Ja. Die Server für DLC's etc. werden erst ab dem 30. Oktober 2012 freigeschaltet und aktiviert.

Grüße,

Kamgol.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 01:19 von Kamgol

der bahnbrechenden und unglaublich erfreülich sarkastischen antwort meines vorgängers ist nichts hinzuzufügen :D

lol

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:09 von thegreat1rock

wen ich dir ein tipp geben darf wen du 1.600 points hast oder mehr dann kauf dir jetzt gleich das fan axxess mache ich auch dann bekommste alles kostenlos


fan axxess ist nix anderes als vorbezahlen

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 15:52 von wwe12fan

hi bei dne fan axxes wird nicht alles kostenls du sparst nur auf den gesammtpreis wenn du alle DLC holst 10% des gesammtpreises hier steht alles drin siehe unten http://wwe.thq.com/go/article/view/260263/wwe-1...

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 21:06 von Bummbel

ich bedanke mich sehr "herzlich" für die netten antworten von kamgol und thegreat1rock...

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)