Siegel (Guild Wars 2)

Sind meine Passiven Siegel Boni auch noch akitv wenn ich sie nicht in meiner Leiste habe?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 02:47 von sindbat_der_dieb

3 Antworten

Wo wäre da der Sinn dabei?

Was sollte es bringen, ein Siegel in die Aktionsleiste ziehen zu können, wenn es auch so wirkt? Nur wegen dem aktivieren, ist das sinnlos.

Also nein, das Siegel muss in der Aktionsleiste sein, damit dort sein passiver Boniwirkt

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 02:51 von Lufia18

Lufia sei mal etwas freundlicher, du musst nicht jeden anomotzen nur weil er deiner Meinung nach ein dumme Frage stellt. Höchst unsympathisch!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:34 von MW2-player

a) Was heist hier jeden anmotzen? Zeig mir doch bitte mal mind. 3 Antworten von mir, wo ich jemanden unverdient anmotze oder überhaupt anmotze, bevor du solchen Unsinn unterstellst.

b) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe ihn nur hingeschrieben und gefragt, wo da der Sinn ist.
Das ist weder unfreundlich noch motzen, sondern eine reine Feststellung.

Nur weil ich nicht jeden Absatz einen Smiley einbaue, ist das keine unfreundliche Antwort -.-

PS: Antworten zu erstellen, die nicht auf die Frage zutreffen, ist auch höchst unsympathisch xD

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 19:13 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)