moin immer noch fata (MH Freedom Unite)

hey freunde ich hab mom folgendes set für fata
drachenbogen chaos

diablos x helm
diablos x panzer
kirin x arm
kirin x hüfte
diablos x bein

fähigkeiten element hoch und angriff hoch sehr

ich habs geschaft ihm die flügel und den kopf kaput zu machen aber mit dem set will der nicht sterben (schwarz download fata) kann man den mit diesem set in einer runde schrotten? ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 08:26 von sebastian9000

4 Antworten

also generell gillt der lezte bogen der drachenbogen reihe (glaub chaos)

ist der stärkste drachenbogen vom angriff her aber der schießt streu und naja ich finde streu vs fatalis nicht besonders am besten normal dann pierce dann streu

daher würde ich eher zu glorreicher siegII oder dem akantor chaosbogen greifen


allerdings sind bögen eh seeehr viel schlechter gemacht worden von mhf2 zu mhfu

der akantor bogen war bei mhf2 so stark wie der akantor chaosbogen bei mhfu daher ...

naja aber du solltest es trotzdem mühelos schaffen ihn damit zu killen (also ich weiß es grad nicht auswendig aber er sollte mit dem bogen nach so 45 min tod sein ohne heroics)die zeit ist GESCHÄZT

wenn du es normal nicht schaffst mach halt mit heroics

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 11:49 von Lordluffy1994

ja hm iwie bekomme ich das nicht hin und bogen is komischer weise die einzige waffe mit der ich flügel und kopf kaput bekomme naja ich hab kein plan solo gegen fata schaffe ich es nur mit ds und jo ich hab bei dem bogen mit element hoch und angriff hoch sehr folgende werte 408 raw und 260 drache hm den glorreichen sieg 2 is der echt so gut? mal schaun was ich dafür noch brauche

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:15 von sebastian9000

das ist der einzige mit dem du es kaputt bekommst das liegt daran das du nicht zielst und bei streu musst du nicht zielen das zersplittet sich automatisch weswegen du auch oft welche daneben schießen kannst aber bei schnell oder pierce kannst du genau drauf zielen (musst du auch)

und von (meiner erfahrung her) ist es besser mit glorreicher siegII oder akantorchaos bogen zu kämpfen (eher glorreicher siegII)

und schnell zu schießen als mit einem stärkeren bogen und streu zu schießen

bei anderen monstern ist streu besser hängt halt vom monster ab

und ich glaub du musst auch kapazität hoch drin haben (bei dem akantor teil sicher bei glorreicher sieg wieß ich es nicht mehr genaus --da ist auch kraftbeschichtung zufüg ziemlich gut besser als angriff hoch würde ich sagen)

und ständig angriff buffs nehmen wie kraftsamne megadämonenmittel ist ja logisch

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:16 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich hab jetzt glorreicher sieg 2 (meine fresse was ne arbeit ) und die kirin + diablos rüssi kraftbeschichtung geht bei dem bogen nicht und was meinst du mit schnell schießen soll ich nicht dämonisieren? immer so druf oder wie bringt doch nix oder? nun ich versuchs jetzt nich mal und gezielt hab ich immer auf den kopf der war ja schon gebrochen naja

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 17:40 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)