Heiraten (Sims 3)

Hallo,
ich habe ein Problem. Zwei meiner Sims waren verheiratet aber irgendwann starb dann einer der beiden. Nachdem ich den verstorbenen Sim wiederbelebt habe und er jetzt wieder ein ganz normaler Sim ist sind sie nur noch verlobt anstatt verheiratet. Darum wollte ich dass sie nochmal heiraten jedoch können sie das nicht weil es egal wie romantisch sie sind nicht nicht angezeigt wird "heiraten" oder iwas der gleichen.
Wie schaffe ich es dass die zwei wieder heiraten ohne dass ich sie vorher trennen muss?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 09:42 von Shadow_Makuta

2 Antworten

Gebe mal " resetSim [Vorname] [Nachname] " .Vielleicht können sie dann heiraten (allerdings kann es auch sein,dass sie dann getrennt sind).
Wenn das nichts hilft und du umbedingt willst,dass sie verheiratet sind,musst du sie warscheinlich erst trennen und von vorn aunfangen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:37 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei resetsim trennen sich deine Sims eigentlich nicht.
Ansonsten hätte ich auch vorgeschlagen, sie zu trennen und es nochmal zu versuchen. Vorher würde ich sie sicherheitshalber in der Bibliothek speichern.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:30 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)