Frage (Euro Truck Simulator 2)

wollte fragen welcher der beste truck ist und welche stadt am besten ist am anfang

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 09:44 von georg2020

3 Antworten

Das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle.
Als Anfangsstadt nimst du einfach deine Lieblingsstadt oder deinen Wohnort oder wo du in der Nähe wohnst. Allerdings würde ich dir, wenn du noch Anfänger bist, Alpenregionen und England weniger empfehlen. Denn da brauch man schon etwas mehr Erfahrung für die Alpenpässe oder für den Linksverkehr. Aber sonst ist das ziemlich egal.
Und der Truck ist genauso egal. Einfach der, der dir am besten gefällt ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:22 von lingolingo

Ich hab mir mit Hilfe der Bank Den Valiant F16H gekauft.

Mit dem zweiten Motor (700 PS) und ein paar kleinen Änderungen kam der auf ca. 110.000 €. Dazu hat der auch noch einen 800 + 600 Liter Tank. Du brauchst also sehr selten mal ne Tankstelle und bist dasnk des starken Motors auch in der Lage schwere Fracht zu transportieren...

Antwort #2, 01. November 2012 um 09:53 von wadentreter

Hannover ist sehr zu empfehlen, weil in der Mitte der Map gelegen und Zugang zu den wichtigen Nord-Süd und Ost-West Achsen!

Antwort #3, 01. November 2012 um 23:00 von b2kill

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)