Quest gescheitert (Skyrim)

eigentlich wollte ich nur eine billige quest erledigen (onmunds bitte), nur leider ist bei mir alles fehlgeschlagen, ich hab zwar den gegenstand geholt, nur leider ist dieser nicht als "questobjekt" registriert, weshalb sich diese quest nicht erledigen lässt. aus diesem grund hab ich onmund mal eins mit dem schwert übergezogen, sodass diese quest nun gescheitert ist. ich würde die quest aber trotzdem gerne richtig abschließen und wollte fragen, ob es einen cheat gibt, mit dem ich quests neu starten kann.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 10:24 von Formalhaut

2 Antworten

da musst du wohl einen früheren save laden lg frimsi

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:20 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kurze Frage, du hast von ihm den Auftrag erhalten sein Familienamulett von Enthir zurückzuholen? Falls es sich um diese Quest handelt, kannst du die Quest über die Konsole zurücksetzen, und sie neu annehmen. Benutze dazu folgendes Konsolen Kommando
"resetquest MGRAppOnmund01"
Danach solltest du die Quest erneut bekommen. Vorausgesetzt ich habe die Quest richtig identifiziert.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 22:51 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)