zombie dlc (Far Cry 3)

wäre es möglich, dass irgendwann ein zombie dlc für far cry 3 erscheint? das wäre doch voll geil, was meint ihr?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 10:32 von gelöschter User

21 Antworten

Ein Zombie modus passt überhaupt nicht zu Far cry 3

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:00 von yannic119

doch, das wäre dann bisschen so wie dead island nur mit far cry engine usw...

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:37 von gelöschter User

ja hoffentlich kommt einer *_* er sollte dan auch im coop spielbar sein, aber ich hoffe sie bringen nicht zu viele DLC's raus wie bei COD


Nein ich mag COD und Battlefield es war nur ein Vergleich, wollts nur mal so schreiben bevor hier alle dann anfangen, mit COD is besser usw...

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:58 von Ghost_22

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Nein, besser kein Zombie DLC. Die Zombies sollte bei Blops 2 bleiben und nicht dieses unglaublich gute Spiel vermiesen. Mal ehrlich, dann können sie gleich einen Dinosaurier - DLC rausbringen, der würde sogar noch mehr Spass machen. Nun liefern sie eh schon so ein dreckig geiles Game und dann will man sofort noch mehr, sie sind gut aber keine verdammten Zauberer. Far Cry 3 soll so bleiben wie bisher, ist am besten für uns alle.
@Ghost_22 in welcher psychotischen Welt lebst du denn dass du Far Cry 3 in irgenteiner Weise mit CoD und Battlefield vergleichst?!

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 15:26 von Dareios12

man muss sich den dlc ja nicht downloaden...

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 10:02 von gelöschter User

Dead Island ist Dead Island, richtig? Gut
Battlefield ist Battlefield
CoD ist CoD
Und Far Cry 3 ist Far Cry 3 von dem her eher fehl am Platz hm?

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 12:00 von Dareios12

zu far cry 3 könnte man ja keine zombies machen sondern irgendwlche mutanten. z.B das piraten von irgedeiner psyche befallen werden und auf alles was lebt los gehen oder irgendwas anderes halt wäre schon cool.

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 12:54 von syberlink

Warum sollten sie den Far Cry flair für den Dead Island Flair hergeben?
Far Cry ist wie es ist und wenn ihr Zombies wollt, spielt L4D.
Ein Spiel kann nicht alles haben.
Muss ja nicht in jedem 2 Spiel das nicht Fifa ist Mutanten & Zombies vorkommen oder?
@syberlink Für mcih hat Vaas Montenegro genug Psyche! Oder auch Hoyt. Oder aber auch Buck. Die ganze Insel ist voll mit Psychopaten und du willst das ALLE dort Psycho`s werden? ;D

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 13:04 von Dareios12

nee aber welche die auf kanibalismus stehen :)

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 17:49 von syberlink

.___. no comment found. I`m Sorry!

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 18:01 von Dareios12

@Dareios12 ich habe es nicht verglichen sondern nur gesagt das es nicht so viele DlC´s geben sollte, und ich hab nicht gesagt: ² Ehh COD ist besser als BF3²

@ syberlink Ne verdammt geile Idee obwohl Dareios12 auch recht hat aber sie sollten halt so etwas ähnliches machen =D

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 20:21 von Ghost_22

Dareios12, wer hat gesagt, dass du dir das DLC, wenn sowas erscheinen sollte, es Downloaden MUSST? Du tust so, als wäre es Pflicht. Lass die Leute, die Spaß dran haben, es sich Downloaden, und hör auf hier rum zu jammern, dass es das Spiel vermiesen wird. Far Cry 3 bleibt Far Cry 3 richtig, aber das heißt noch lange nicht, dass alles von EINEM DLC vermiest wird, und schon gar nicht, dass man sich es kaufen muss, nur damit man es weiterspielen kann, oder sonst was. Gott! Immer diese Fanboys, die wollen, dass ihr Spiel Perfekt werden muss...

Antwort #12, 31. Oktober 2012 um 22:09 von RuddiLove

Hmh okay okay, ich kann mit Kritik umgehen du anscheinend nicht, huh?
@RuddiLove
Ich meinte nur das es nicht ein Spiel geben kann (muss) das alle Genre-Geschmäcker abdeckt. Habe nie gesagt das ich es als Muss empfinde. Auserdem ist das MEINE MEINUNG okay? Danke
@Ghost_22 ohje sorry hab mich vertan^^ meinte eig wie du auf Battlefield & CoD kommst da die spiele eig nichts miteinander zu tun haben. Verzeihung.

Antwort #13, 31. Oktober 2012 um 23:00 von Dareios12

Dareios12, und ich habe nie geschrieben, dass du es als "muss" empfindest. Es kommt halt so rüber, da du einen Zombie-Mode DLC hier bei dem Spiel so schlecht machst, und so tust, als gehöre das gleich zum Original dazu. :P Und, wenn das deine Meinung ist, schön und gut... Aber bedenke: Wenn du deine Meinung schon öffentlich teilst, dann reche in Zukunft auch damit, dass es nicht für alle Positiv rüberkommt, nur weil du es so findest. (= Das ist jetzt eigentlich auch kein Grund zum streiten, ich meine es ja nur gut...

Antwort #14, 31. Oktober 2012 um 23:15 von RuddiLove

@RuddiLove ich ja auch -^.^-
Nur es ist immer so das es bei "Was haltet ihr von..." oder "Was ist eure Meinung zu..." Fragen andere Meinungen (verständlich^^)
also liegt es sicher nicht an mir.
Aber DOCH du hast geschrieben das ich es als Muss empfinde ;D
Wollte das nur klar stellen und ich hoffe dieses Aggressives argumentieren hat nun ein Ende.

Antwort #15, 31. Oktober 2012 um 23:21 von Dareios12

Dann Entschuldige ich mich für jegliches Verhalten dir gegenüber. :P

Antwort #16, 31. Oktober 2012 um 23:31 von RuddiLove

Dies beruht auf Gegenseitigkeit mein Freund ;)
Wow so gechillt wie wir sind die wenisten^^
(P.S: Kann sein das ich vorhin etw. neben der Spur stand)

Antwort #17, 31. Oktober 2012 um 23:40 von Dareios12

Vergessen wir die Vergangenheit einfach. :P

Antwort #18, 31. Oktober 2012 um 23:56 von RuddiLove

hahahha und alle haben sich lieb ^^

@Dareios12 eig. hast du recht weil BF und CoD kann man nicht vergleichen weil es unterschiedliche Gerners sind:

BF= Ist mehr taktisch und ein simulations spiel und...
CoD= ein Action-Shooter

Antwort #19, 02. November 2012 um 12:39 von Ghost_22

@Ghost_22 Danke ! ;)

Antwort #20, 02. November 2012 um 15:58 von Dareios12

piep piep piep alle haben sich lieb.

Ende.

Antwort #21, 04. November 2012 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)