Hack oder nicht? (Modern Warfare 2)

Hi, ich hab grad MW2 gezockt und bin in nem neuen Server rein, spiel so eine Minute und plötzlich stürzt der Server ab, die Meldung war dass der Host irgendwie Sicherheitsprobleme hat. Dann geh ich so auf meinen Klasseneditor und dann heißen meine Klassen plötzlich ,,BigLebowski" und dann immer ne 1,2,3,4 oder 5 dahinter. Dann will ich das ändern und dann fällt mir auf dass ich komischer Weise alles freigeschaltet habe(also nur die Waffen) und dass ich plötzlich Lv70 bin. Meine Frage ist ob das ein Hack ist, wenn ja werde ich deswegen gebannt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 10:42 von BigLebovski

4 Antworten

Die Chance besteht, ja. Und es war definitiv eine gehackte Lobby. Es kann tatsächlich auch sein, dass du dafür gebannt werden kannst. Die Chance ist nicht groß, aber sie besteht definitiv. Das Problem ist, wenn du einen Ban bekommst ist er aus Systemsicht gerechtfertigt und du kannst nichts dagegen tun. Auch STEAM jetzt anschreiben macht keinen Sinn. Du kannst nur warten.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:33 von LancerEvo

einen bann bekommst du NICHT. den du hast nicht gehackt und nichts an der MP.exe verändert oder sonstige zusatzprogramme benutz die auf die exe zugreifen.

Antwort #2, 01. November 2012 um 12:13 von EpicBalls

Epic, da hast du leider nicht Recht, da mir genau das passiert ist. Es wurde nämlcih etwas verändert. Und zwar die .stat Dateien, die das Level bzw die Klassen enthalten. Und dies sieht VAC2 ebenfalls als Modifikation und Hack an. Ob er Schuld hat, oder eben nicht interessiert an dieser Stelle leider nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:15 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
o_O lol. das passiert mir ständig und hab das auch schon selber gemacht. hab keinen bann. seltsam. kenn auch keinen der deswegen nen bann bekommen hätte. is ja alltäglich und völliger standart in mw2/3. aber naja, vac bann hältja eh net vom zocken ab vondaher is des auch wider egal,schade eigl. .

Antwort #4, 01. November 2012 um 23:47 von EpicBalls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)