Laden (Pflanzen gegen Zombies)

Schnell antworten!

Welche Pflanzen soll ich mir aus deppi daves Laden kaufen?
Ich weiß das man sich ansehen kann was die Pflanzen können aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.
Und wie bekommt man schnell Geld.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 11:05 von Lennart2000

3 Antworten

Der geldmagnet und der Maispanzer sind am schwächsten, Katze ist am stärksten, dann kommen Steinstacheln un Eismelone.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:08 von xjedi

Aber der Geldmagnat ist auch wiederum gut wenn man schnell Geld will.

Ich mach das immer so: Man pflanzt 3 Reihen Sonnenblumen (Reihen=oben nach unten), bei der dritten Reihe bleibt jedoch die Mitte frei. Da stellt man dann den Magnet hin. (Wenn du den Goldmagnet auf den normalen pflanzt dann brauchst du keine Kaffeebohnen mehr). Dann 2 Reihen ringelblumen. 1 reihe doppelerbsenkanone (keine Ahnung wie die heißt, die schießt zwei Erbsen auf einmal) und dann noch eine Reihe die wo die fressen (Lila).

Du brauchst noch den matschkürbis und diese Bombe für 25 Sonnen.
Diese brauchst du für den Anfang wenn die ersten Zombies kommen. Wenn der erste kommt setzt diese Bombe sofort an die hinterste stelle, das verzögert die anderen Zombies und kannst mehr Sonnen sammeln.

Die erste reihe machst du aber dann auch wieder du dieser erbsenkanone wo zwei abschießt, aber ganz am Schluss vor der letzten Welle das du genug Sonnen hast.

Du musst nur Sonnen einsammeln nicht die Münzen ;)

Antwort #2, 20. April 2013 um 14:00 von ratgeberin2010

Ach ja mach das nur bei kurzes Spiel 1-1

Antwort #3, 20. April 2013 um 14:02 von ratgeberin2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)