weißrüben (Animal Crossing - City)

was soll man mit den weißrüben machen gibt es da irgendwelche tricks oder so?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 11:12 von Party_Rock_Anthem

6 Antworten

Du hast (soweit ich mich erinnern kann) ab dem Sonntag, an dem du sie kaufst, bis zum nächsten Sonntag Zeit, sie bei Tom Nook zu verkaufen. Dann werden sie, glaube ich, schlecht. Tom Nook hat von Montag bis Samstag allerdings verschiedene "Rübenpreise", also die Preise, für die er die Weißrüben kauft. Du kannst dich nun entscheiden, ob du sein Angebot annimmst, oder nicht. Aber vergiss nicht, du hast nur sechs Tage Zeit. Entweder du verkaufst sie ihm oder du lehnst ab und hoffst, dass er am nächsten Tag ein besseres Angebot macht. Es kann aber auch sein, dass er nur noch schlechtere Angebote macht. Es ist deine Entscheidung. Generell will man mit dem Kauf von Weißrüben einen Gewinn machen, indem man sie bei Tom Nook für einen höheren Preis verkauft.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 11:43 von gelöschter User

was ist so ungefär der höchste preis

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 11:51 von Party_Rock_Anthem

und muss mann die vergraben ?

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 12:09 von Party_Rock_Anthem

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich glaube, dass man die weisen Rüben nur essen kannst. eingraben kannst du sie nicht.
Avaldur, ich glaub du hast die weißen mit den roten verwechselt.

Lg Tweety

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:09 von gelöschter User

Avaldur hat Recht, er/sie hat nicht weiße mit roten Rüben verwechselt

der höchste Preis den ich mal hatte war etwas über 400 Sternis, aber das ist extrem selten, übrigens wechselt der Preis bei Nook um 12 Uhr mittags, also vormittags is ein andrer Preis als nachmittags ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 13:29 von Palutena

ok danke

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 18:00 von Party_Rock_Anthem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)