Pokemon Liga (Pokemon Schwarz 2)

Ich wollte fragen ob ich mit den folgenden Pokémon die Pokémon Liga schaffen kann?
Stalobor lvl.55
Rabigator lvl.59
Bissbark lvl. 49
Flambiert lvl.54
Fasasnob lvl.48
Zorark lvl.42

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 11:45 von Walfolie

9 Antworten

Du solltest Zoroark noch ein wenig trainieren,sodass es am besten auch so um level 48 ist. Wenn deine Pokemon dann aber gute Attacken können und du mit Typvorteil spielst und einen Medizin-Vorrat hast müsste das locker klappen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 11:53 von Leseleff

zoruark mit dem kannsch du den psycho typ und geist typ machen fasasnob dn kampf typ und unlicht schausch einfach wlche zwittypen des sind also unlicht / stahl dann passt ds schon

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:07 von dampflock123

ziemlich schwer wirds trotzdem für dich, weil deine pokemon auf einem ziemlich niedrigem level sind, bist wohl ein fauler typ haha ..

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 12:15 von lv100xx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich hab's probiert und ich hab rausgefunden das eigentlich leicht ist bis auf dem Typen mit den Kampf Pokémon deshalb trainier ich noch Fasasnob

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 12:32 von Walfolie

ich hatte da pokemon level ca.68 und ich hab keinen beleber ,keinen heiler ,oder trank gebraucht dann wirsch du des mit denen pokemon und in paar tränken auch schaffen

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 12:57 von dampflock123

Hab gerade 3 besiegt. Jetzt fehlt nur mehr einer und der Champ;)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 13:20 von Walfolie

Hab's geschafft. Danke an alle ;)

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 13:51 von Walfolie

Da ich anscheinend der Einzige hier bin, der die Story für nichts, als einen Witz hällt und diese mit nur einem Poke durchgespielt hat...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! x3

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 13:58 von gelöschter User

necro_Bellossom, lol ich teile deine meinung .








Und Walfolie: "Zorark" heißt Z O R O A K ; und was "Flambiert" ist kann ich mir nur denken, also schreib das, was du meinst: Ferkokel, Flambirex, Flampion, Flampivan .












Es könnten auch noch andere sein auch noch ander sein aber kein bock mehr jez. ò.ó

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 15:24 von basarios112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)