Update (MW 3)

hallo ich hab merere tipps bekommen das das spiel zu schlimm für jemanden ab 11 is.

kann ich irgenderwas downloden und insallieren damit die schlimmen sachen rausgenommen werden und das für einen 11 järigen nich mehr schlimm is?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:08 von Frageraner

4 Antworten

Haha geile Idee, aber nein, leider ist das nicht möglich, vor allen Dingen kannst du die Altersempfehlung nicht runtersetzenlassen durch modifizieren des Spiels, was übrigens ebenso illegal ist.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:34 von DasOpfer

Sieh es einfach ein. Das Spiel trägt mit gutem Recht eine USK18 Kennzeichnung. Diese kommt durch das gegenseitige erschießen von Menschen zu Stande. Wie bitte willst du das rauspatchen? Selbt Gotcha (ein Paintball Spiel aus dem Jahr 2006) hat eine USK 18 Einstufung erhalten, da es brutal gewesen sein soll. Es geht um den Typus Egoshooter und die Tatsache, dass du auf menschlich aussehende Kontrahenten schießt. Es lässt sich nicht ändern, also find dich damit ab. Hier stehen alle gegen deine Meinung. Das sollte dir inzwischen allerdings auch schon aufgefallen sein.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:32 von LancerEvo

Die Menschheit wurde durch Kriege geprägt, auch hier starben Kinder xD
Du kannst ja das Spiel spielen und im jeweiligen Ordner die Texturen rausnehmen. Das würde die brutalität auf 0 setzten.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:04 von VeysTheGreat

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Frageraner du willst es woll nicht verstehen also nochmal für dich
wir werden dir bei dieser Sache nicht helfen. Akzeptier einfach das das Spiel nichts für dich ich ist und bevor du solche Spiele spielst solltets du deine Deutsch Grammatik sehr verbessern den Schule ist um einiges wichtiger als zocken.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)