hallo eine frage (Assassins Creed 3)

ich habe gestern dieses video angeschaut ich versteh immmer noch vieles nicht wer ist desmond was will er von seinen vorfahren und kann jemand die ganze geschchichte kurz von ac1 bis ac2 revultions erzählen

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:12 von Vladi76

6 Antworten

Desmond ist ein Nachfahre der Assassinen. Die Templer sind feinde der Assassinen, sie haben eine Maschiene, den Animus, entwickelt die es ihnen erlaubt die Erinnerungen der Vorfahren mitzuerleben. Sie kidnappen Desmond um in der Vergangenheit der Assassinen nach dem Edenapfel (einer von ich glaube 7 Edensplittern die die erste Zivilisation erfunden hat)zu suchen um ihn in der heutigen zeit zu finden. Was ihm auch gelingt. Der Edenapfel hat besondere Krätfte, etc. Desmond wird, als er den edenapfel findet gezwungen seine Partnerin zu killen und landet wieder im Animus. Was genau passiert ist und was er im animus gesehen hat kannst du hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%...

http://www.assassinscreed.de/

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:29 von NatsuDragonil1306

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:30 von gelöschter User

was ich noch vergessen habe, was aber in der gelöschten antwort stand ist: dass er am anfang von teil 2 ausbricht und den assassienen hilft den edenapfel vor den templern zu finden

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 12:31 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke habe es schon bisschhen mehr verstanden

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 12:33 von Vladi76

Also das Video was du gesehen hast die ne kurze Zusammenfassung der bisherigen Assassins Creed Teile.

AC1 fängt halt damit an, dass Desmond Miles von Abstergo Industries (den Templern) gekidnappt wird, damit er für die Templer die Edensplitter sucht und findet, damit diese die Edensplitter für die Weltherrschaft benutzen können. Das alles macht Desmond in der Haut seines Vorfahren Altair. Währenddessen lernt Desmond dann Lucy kennen, die sich als Assassine entpuppt.

AC2 beginnt mit der flucht aus dem Labor von Abstergo. Lucy und Desmond fahren dann gemeinsam zu Verbündeten von Lucy, die ebenfalls Assassinen sind. Deren Namen sind Shaun und Rebecca, wenn ich mich da jetzt nicht irre. Dann, im neuen Versteck, schlüpft Desmond in die Rolle eines Italieners, namens Ezio. In seiner Haut, lernt Desmond alles, was Ezio auch lernt, durch den sogenannten Sickereffekt. Ezio sucht natürlich auch nach den Edensplittern, zwar zu anfang nicht bewusst, aber er sucht Sie mithilfe seines Onkols Mario. Im weiteren Verlauf der Story wird Ezio durch ganz Italien geschickt um Informationen von den Templern zu erhalten, die er nachdem Sie Ihm die Infos gegeben haben tötet. Gegen Ende von AC2 kämpft Ezio gegen Rodrigo Borgia, dem damaligen Anführer der Templer.

Am anfang von Brotherhood, flieht Ezio mithilfe seines Onkels aus Rom, wo er mit Rodrigo gegämpft hat. Kurz darauf wird Monteriggioni, Ezio´s Hauptquartier von den Templern angegriffen. Daraufhin reist er wieder nach Rom um die Stadt von den Templern zu befreien. Während der befreiung Roms, wird Ezio zum Führer des Assassinen Ordens und kann neue Assassinen Ausbilden. Im weiteren Verlauf wird Ezio klar, dass der Sohn von Rodrigo, Cesare der Drahtzieher ist. Daraufhin tötet er diesen ebenfalls.

AC Revelations beginnt mit dem gealterten Ezio, der sich nach Konstantinopel begibt, um alles über Altair zu erfahren. Auf dieser Reise lernt er wieder bedeutende Personen kennen wie Süleyman, den Prizen Istanbuls. Das Hauptziel seiner Reise ist es bestimmte Edensplitter zu finden, in denen Altair Erinnerungen gespeichert hat. Das Ezio diese Splitter findet wollen die Templer natürlich verhindern und suchen selbst auch nach diesen Splittern. Als Ezio die Erinnerungsstücke endlich gefunden hat und alles Versteht reist er nach Masyaf dem Hauptstützpunkt der Assassinen, als Altair lebte. Am Ende von Revelations konnte man sich selbst denken, dass es nun leider auch mit Ezio zuende geht und er, so denke ich, starb mit der Italienischen Frau, die er in Istanbul kennengelernt hat.

Ich hoffe der Einblick in die Story von Assassins Creed reicht dir! Und ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

saftladen

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 12:48 von saftladen

Du hast Eine Sache vergessen.
In Assassins Creed gibt es am 21.12.12 eine Sonneneruption oder wie man die auch nennt, besser gesagt die Welt wird zerstört, und DAS ist die Hauptaufgabe von Desmond seit AC Brotherhood und AC 3 versuchst du halt letzendlich die Welt zu retten, so :)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)