Probleme beim Blumen giessen? (Schlumpfdorf)

Ich habe immer öfter das Problem, dass das Blumen giessen sich ständig aufhängt, d.h. der Balken lädt bis kurz vor Schluss und dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann komplett raus gehe, dann kann ich einen neuen Versuch starten...;-( das bringt mich langsam an meine Grenzen, weil es die Runde in die Länge zieht... Ist das Problem bekannt? LG und einen schönen Sonntag.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:27 von phantom13

5 Antworten

Kenne ich auch. Halte mich damit aber ehrlich gesagt nicht mehr lange auf und fahre dann zur Insel.
;)

Nächste Runde - neuer Versuch.
:)

Hab dadurch aber schon Blumenkübel auf der Insel gesehen. Die, die noch nicht fertig waren, wurden bei der Überfahrt einfach mitgenommen. Schon recht witzig!
;))

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:47 von gelöschter User

Dito.
Auch das Phänomen des exportierbaren Gießbalkens ;-)
Allerdings habe ich das "Gießproblem" in den späten Abend-/Nachtstunden nicht beobachten können. Kann natürlich Zufall sein.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:54 von annikaba

und die anzeige der zeit fürs bepflanzen von blumen stimmt auch nicht. dachte, die zeit hätte sich neu halbiert jetzt wie es auf der anzeige steht. hat man sie angepflanzt, dauerts dann doch wieder doppelt so lange. also gleich lang wir früher. ist das nur bei mir so? oder gibt es einen zusatz, der die zeit wirklich halbiert?

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:06 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also, das Gieß-Problem hab ich auch, aber das ist noch mein kleinstes :(
Komme kaum in eins der Nachbardörfer - nur noch Opps... :( Sortiert von A-Z habe ich es heute innerhalb von ca 4 Std bis Zu Flying geschafft (50%). Bei der Hälfte der schon beschenkten Nachbarn bin ich mind. einmal rausgeflogen.

Sorry, Westerland, werd's wahrscheinlich erst heute Abend zu Dir schaffen. Im Moment sehe ich überhaupt keine Nachbarn und bin eigentlich auch ziemlich entnervt - Sorry!

Auf der anderen Seite konnte ich heute Mittag sage und schreibe 11 Holzpakete + 1x Steine von Mumski aufmachen - ist nicht normal,oder? Inge beschenkt zwar immer Super, aber das schafft sie denn doch nicht :)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:25 von GeorgyD

@ GeorgyD

Keine Sorge! Das Problem haben wir doch alle an jedem Wochenende.
;)

Hoffentlich liest kein aufmerksamer Kleinpolitiker mit, der dann die 7-Tage-Arbeitswoche einführen will. Dann hätten wir die Überlastung am WE nicht.
;)))

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)