Ein Tresor und Spielzeugautos (Silent Hill - Shattered Memories)

HI Leute , ich bin gred bei Part 16 glaub ich und in einem großem Gebäude in dem lauter Läden sind die mit Garagentoren verschlossen sind . Von innnen ist es ziemlich demoliert . Ich versuche es noch ein wenig zu beschreiben damit ihr wisst wo ich bin . Dann ist da noch ein Zooladen in dem ein Aquarium mit noch lebenden Fischen steht . In den anderen Käfigen scheinen Kaninchen gewesen zu sein aber die sind weg und is so einem kleinen Käfig liegt ein toter Hammster . Aber in diesem Geschäfft bin ich im Moment nicht . Ich bin in einem Laden in dem viele Katons stehen . Die Tür durch die ich muss ist verschlossen . An der wand hängt ein Plakat auf dem eine Rückmeldeaktion von Spielzeugautos gekennzeichnet ist . Daneben ist ein Tresor in dem ich den Schlüssel für die Tür vermute . Auf dem Plakat steht eine Nummer die ich anrufen soll , was ich auch getan habe . Jedes mal wenn ich anrufe geht ein Band an und erzählt mir immer wieder den selben Text von der Rückmeldeaktion , in dem auch ein paar Zahlen wie 42 , 43 , 46 vorkommen . Die Zahlen denk ich sind schon die richtigen aber ich weis nicht wie ich den Tresor öffnen soll da es ziemlich schwer ist mit dem Analogpat eine prezise Zahl einzustellen . Einen anderen Weg finde ich nicht . Ich muss durch die Tür ! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter . Danke im vorraus .

MFG : Funhaver

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:35 von Funhaver

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)