bestes d-weel?! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

gibt es sowas wie das beste dweel um am leichtesten alle s ränge zu beckommen? wenn ja würde ich mich freuen wenn es jemand als antwort postet also die teile welche man benutzen sollte.
2. frage: hat jemand fortgeschritene tipps für d-weel rennen also keine tipps für anfänger die müsste ich kennen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:39 von mastersterruser

11 Antworten

dieses hier ist annähernd perfekt:
Omega hawk
Dwe x
Kpc 000

Feder 3
Booster 3
Rasanter chip 3,


2.was meinst du mit tipps?

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:52 von michi789

mit tipps ist gemeint z.b. Turbo start usw... oder wie man richtig in den Kurven fährt.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:33 von Meister14

genau das meinte ich mit tipps ich beckomme den blitzstart irgenwie nie hinn ich glaube ich mache da nähmlich was falsch!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:39 von mastersterruser

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
und noch eine frage wie beckommt man am schnellsten sternchips? für den omega hawk habe bereits 21

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 20:41 von mastersterruser

Blitzstart ist einfach , den mache ich jedesmal was sternenchips angeht einfach iom freien duell die gegners besiegen wenn du siegst bekommst du 1.sternenchip und du kannst so schnell sammeln.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 20:49 von Meister14

ja und wie genau geht nochmal ein blitzstart ich glaube ich mache den falsch da ich den nie hinnbeckomme.( soll heisen ich weis nicht wie das geht nicht ich kann das nicht)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 20:53 von mastersterruser

bei der letzden Zahl erst auf den A-Knopf drücken , aber das geht erst ab einen bestimmten Punkt in der story.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 21:03 von Meister14

ja kein problem story hab ich durch hab nur die erklärung versehetnlich weg gekligt ohne sie zu lesen.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 21:21 von mastersterruser

was fürne zahl?

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 22:14 von mastersterruser

die vorletzte leuchtsignal
keine zahl

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 12:58 von michi789

sry habe da mich woll vertan.

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 16:13 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)