frage ich fahre bei de karriere (F1 2012)

hallo frag werde bei karriere im traning u.s.w immer letzter allso beim rennen immer strat platz 24 die anderen sind immer schneller was kann ich machen das des anderst ist das ich die ziele erreiche wo sie mir vorschlagen z.b erziele stratplatz 19 u.s.w ich gebe immer alles aber die andere sind viel schneller oder welche team ist am besten ? kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:50 von schumiplate1993

8 Antworten

also:
- stelle die KI mal auf Amateur oder Fortgeschrittene...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:02 von fliflofla

ki ist was und welches team soll ich nehmen?

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:06 von schumiplate1993

KI ist der Computer.
Am besten Williams oder Force India.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:24 von JZ700IFC

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
@ schumiplate1993
Hast du eig. keine Ahnung von zocken ?

Als Anfangsasuto würde ich auch den Williams oder Force India nehmen.
Sofern du denn Young Driver Test gebacken bekommst

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 15:16 von fliflofla

Oder lässt einen fahren der Ahnung hat!

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 16:37 von freddykrueger

doch ich habe ahnung aber wenn du ein problem hast dann sagst es des ist hier zu fragen stellen und antworten und nicht blöde antworten zu schreiben wenn du ein besser wisser bist dann ist gut aber dann antworte nicht und außer dem ich habe bis jetzt alles gebacken bloß wenn du in der zeit immer letzter bisst ob woll du alles gibt dann weiß ich es auch nicht und außer dem ich habe ahnung vom fahren bin hobby mäßig rennfahrer und auf der konsole bin ich europameister glaub ich habe mehr ahnung wie ihr zwei

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:20 von schumiplate1993

hab wann bekommt man ein angebot von einem gutem team?

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 20:27 von schumiplate1993

ab dem Zeitpunkt, ab dem du deinen Rivalen geschlagen hast...
Musst dann halt einen Rivalen der guten Teams nehmen, wenn vorhanden ist

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 18:12 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)