2 grüne plesioth ? (MH Freedom Unite)

ich hab probleme mit den 2 grünen plesioth bei nekoth 8sterne,allein gegen einen würde ich locker schaffen aber sie springen immmer zusammen raus und gegen 2 gehts nicht gut,bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:57 von sakul22

5 Antworten

skill haben (obwohl das ist auch nicht nötig gegen die)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:38 von Lordluffy1994

also die halten nicht sehr viel aus aber wenn ich zb den einen angreifen will kommt der andere mit einen bodycheck und das nervt

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:45 von sakul22

wie wäre es wenn ud ne ambrust nimmst die flamme s oder donner s shcnellfeuer shcießen kann und das andere auch shcießen kann dazu schuss mix (der skills wodurch du wenn 2-4 bei einer kombination rauskommen können immer 4 rauskommen) und element angriff hoch

dann sollte das mehr als einfach sein und auf high rnak kannt du auch noch streu spammen falls sie nach dem element zeug noch leben

crag kannst du benutzen um sie rauszuholen das hat wie kleine fassbomben die selbe wirkung wie schallbomben

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:10 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
plesioths sind eigentlich sehr sehr leicht, ich nimm für die doppelklingen oder langschwert und schockfallen, einfach wenn er den wasserstrahl macht eine schockfalle legend oder in angreifen(!) auf den bauch, und dann durch rollen...geht sich locker aus.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 15:32 von Tokoru

kannst du mit Hammer umgehen wenns geht kannst du ja hantaschenschwinger griegst du vom High Kehzu Im Alten jungel bei der katze im dorf

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 16:27 von Devil-the-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)