EV-Training (Pokemon Weiss)

Hallo,
ich möchte blad mit dem EV-Training beginnen und habe deswegen ein paar fragen dazu
1. Wieviele Ev's können max. vergeben werden? Liegt es am Level? Am Pokemon?
2. Wieviele EV's können in einem Wert (z.B. Angriff) vergeben werden?
3. Mal angenommen ich trainiere ein pokemon auf speed und angriff. ich habe das pokemon für speed 34 mal und das für angriff auch 34 mal besiegt bekomme ich jetzt beim lvl up bei initiative und angriff +34?
4. Kann ich zwischendrinn andere pokemon besiegen? (also z.B. im wechsel initative und angriff [nur als beispiel])
ich hoffe ihr könnt alle fragen beantworten
Danke im vorraus
LG Inkranatom

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:29 von Inkranatom

2 Antworten

1. Es können isgesamt auf ein poke 510 EVs vergeben werden. Das hängt nicht vom poke usw ab das is bei allen gleich ^^
2. Du kannst auf einen Wert (bin mir ziemlich sicher weil ich noch nie n höheren wert gesehen hab :D)252 Evs verteilen.
3.Nein die punkte schleichen sich einfach dazu bis Lvl 100, bis dann sind aber alle die du trainiert hast da ;)
4.Du kannst im Wechsel pokes besiegen aber pass auf, dass du nur die besiegst, die dir auch den Ev wert geben, den du willst und kein anderes, aber zur not kannst du immer noch mit bestimmten beeren Evs wieder abziehen lassen

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:09 von cookiekiller123

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"(bin mir ziemlich sicher weil ich noch nie n höheren wert gesehen hab :D)252 Evs"
Tatsächlich sinds 255, aber nur 252 machen Sinn, da nur jeder 4. EV auf Level 100 einen Statuspunkt dazu gibt.

"3.Nein die punkte schleichen sich einfach dazu bis Lvl 100, bis dann sind aber alle die du trainiert hast da ;)"
Außerdem werden sie nicht 1:1 übertragen, was ich ja schon ansprach.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:56 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)