Blockierte Missionen (Borderlands 2)

Im Questmenu werden mir einige Quests als "Blockiert" angezeigt. Jetzt habe ich eine von denen nebenbei abgeschlossen und kann sie aber nicht abgeben.

Bitte um schnelle Hilfe!

Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:45 von Ave_mir

3 Antworten

Haha keine Sorge das wird schon ;) ich hatte das selbe Problem . Die Lösung ist die das die Kampange daran Schuld ist . Manchmal ist das so das z.B dein Questgeber aufeinmal , Dank der Kampange , gefangen worden ist oder je nach dem . Am aller besten machst du zuerst komplett die Story damit nichts mehr an den Nebenquests passieren kann . Hoffe ich konnte helfen . :D

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:54 von Nic0rette771998

Also ich bin bei der letzten Mission: Finde Jack, etc
Da ich die Mission "Meine Mine" gemacht habe und bei Tiny Tina abgeben muss, bin ich in ihre Höhle gegangen und wollte sie ansprechen, da sagt sie mir, dass sie momentan keine jobs für mich hat...

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 14:40 von Ave_mir

Ja genau das war auch mein Problem xD . Die Lösung ist Lilith . Sie hat zum kleinen Teil auch was mit der Mission zu tun , deshalb musst du zuerst Jack killen . Somit wird ja auto. Lilith gerettet und du kannst die Mission endlich und in Ruhe beenden . ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 19:56 von Nic0rette771998

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)