Kampf mit Ghirahim im Sigelhain (Teil2?) (Zelda Skyward Sword)

Halloo erstmal ;)

Soo, bin jetzt gerade mit dem Portal in die Vergangenheit gereist..
Jetzt ist Ghirahim dabei, Zeldas macht heraufzubeschwören oder so ähnlich, dann muss ich ja den Siegelhain hinunterlaufen, wobei Ghirahim mir diese komischn roten monster auf den hals hetzt. jetzt bin ich unten, hab den ersten Teil (Wo man auf den einzelnen Platten ist und Ghirahim immer mit einem Fangstoß angreifen muss) geschafft.
So. Jetzt is ja der Teil da, wo er mit dem offenen Herzen oder was das sein soll rumläuft, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Bei diesen Blitzen die er auf mich hetzt ( Die, die ich auch mit meinem Himmelsschwert machen kann, nur in orange...) , aber denen weich ich nur aus, weiß aber immernoch nicht was ich machen soll... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hoffe ich habe das relativ verständlich erklärt ... :*>

Danke schonmal im Vorraus,
MFG MopseKalle

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:52 von MopseKalle

2 Antworten

Eben diese Blitze die er auf dich schleudert musst du mit einer entsprechenden Attacke zurückwerfen.

Nur so kannst du diese Runde für dich entscheiden.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:02 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Weiche aus oder setze deinen schild ein irgendwann sollte er aufhören mit seinen strahlen zu schiessen. Du kannst aber auch deinen himmelsstrahl auf ihn schiessen dann hörf er sofort auf damit

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 22:43 von ZeldaFan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)