Armbrust und ysolda! (Skyrim)

Also hallo zusammen,
ich hab mir dawnguard geholt wo man ja die armbrust bekommt, aber jetzt wollt ich fragen wie der mod heißt mit dem man sich armbrüste schmieden kann.

Danke im Vorraus

Weiterhin möchte ich wissen, wie man die quest für ysolda bekommt. ich weiß das man sie heiraten kann, hat ein freund von mir gemacht, aber ich bekomm die quest nicht wo man die mammutstoßzähne abliefern muss. gibts da irgendwie ein level auf dem ich sein muss oder warum gibt sie mir die nie.
ich hab auch schon jede gesprächsmöglichkeit probiert und das amulett von mara hatte ich auch immer an. Also wie bekomm ich die quest?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:05 von 8Marcer8

1 Antwort

1. das is kein mod,du musst weit genug in der dawnguard-quest fortgeschritten sein.
2. weiß ich auch nicht mehr,du musst sie auf jeden fal auf die kahjiit ansprechen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:01 von Luigi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)