Leon Kapitel 5 Bug? (Resident Evil 6)

Hallo Leute. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin mit Leon in K.5 angelangt und kletter den aufzufädelnde hoch, schieße auf Simons und muss dann weiter hoch.

Versuch1.
Ich kletter hoch und Falle, sobald die entfernungszahl 22 erreicht hat runter. Immer und immer wieder. Auslöser das Simons unten hochklettert fehlt.

Versuch2.
Ich kletter wieder hoch und Simons folgt mir. Ab 22 Falle ich wieder runter. Immer und immer wieder. Und Bock den ganzen Mist wieder neu anzufangen habe ich nicht.

Kennt jemand ne Lösung?

Gruß

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:12 von TheBigBang

7 Antworten

Hört sich echt merkwürdig an...versuch es mal Online oder lösche die Spieldaten (nicht die SAV Datei) und installiere es neu

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:05 von FinalFantasyBlade

Eine Lösung wäre Geduld und eventuell den Quick Time Event nicht verschlafen. Hab da letztes mal (Profi) knapp 10 Minuten gebraucht bis ich endlich oben war. Mein Online Partner war schon am verzweifeln, der dachte ich mach das absichtlich.. ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 07:13 von Nick_Dunlap

falls ihr das mit dem seil raufklettern meint nach dem der lift in die luft geflogen ist und man abwechseld R1 und L1 drücken muss das is total einfach immer ganz schnell drücken und nicht warten bis die grafik denn zu drückenden button anzeigt einfach schnell R1 und L1 abwechseld und schnell drücken ohne pause das ist mir auch an dauernd passiert das ich ab rutsche! ;)

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:57 von zondar

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@zondar

bin an der Stelle auf der Xbox360 und das ist unmöglich habe es mindestens 30 min probiert. Egal wie schnell man rt und lt drückt er fällt immer genau auf die Entfernung 27m zurück sobald er bei 22m ist... Kann doch nur ein Spielfehler sein oder?!

Antwort #4, 03. November 2012 um 13:40 von Skraya

Genau das gleich ist es bei mir gewesen. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Und zwar habe ich L1 gedrückt, bin drauf geblieben, R1 gedrückt und L1 losgelassen. Und das immer so weiter. Hat geklappt. Alles andere konnte ich in die Tonne kloppen. Bei genau 27 runter auf 22

Antwort #5, 03. November 2012 um 18:08 von TheBigBang

O___O Genau das sollst du doch auch machen XD

Antwort #6, 03. November 2012 um 18:14 von FinalFantasyBlade

L1 gedrückt halten dann R1 drücken und L1 loslassen und R1 gedrückthalten und dann von vorne nur andere konstulitation...XD hab ne Stunde damit verbrachtXD

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 20:41 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)