wie besiegt man die weltauswahl ? (Inazuma Eleven Strikers)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:44 von Salvo05

2 Antworten

Also zuerst würde ich deinem Mark Evans Himmelsfänger beibringen. Dazu brauchst du 100% Freundschaft zwischen dem Mark von der ersten Raimon, dem Mark von der zweiten Raimon und de Mark von Inazuma Japan. Dazu empfehle ich das Minispiel, bei dem man gegen den Baum schießen muss. Außerdem würde ich deiner Mannschaft möglichst viele gute Kombischüsse beibringen (Urknall, Kaiserpinguin III usw. Ich weiß ja nicht wie dein Team aussieht). Zudem solltest du wissen, dass gegen ihren Torwart Helio Windschüsse wahre Wunder wirken. Ich habe sogar seine Seelenhand mit Wolfsgeheul durchbrochen. Auch starke Windschüsse sind Blitzausbruch, Die Legende, Aurora usw.
Wenn du weitere Probleme haben solltest, meld dich bei mir.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:08 von Simisimi98

Oder du schisst von irgendwo dan nochmal dan nochmal und dan nochmal bis er erschöpft ist dan kann er nichts mehr einsetztn

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:40 von Ando6103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)