Online gegen A Drücker vorbei kommen? (Fifa 13)

Hallo Leute.
Ich hab grade zur Zeit ein riesen großes Problem.
Also wo fang ich an, erstmals bin ich kein wirklicher Anfänger vorweg,hab Fifa 12 und so schon ausgiebig gespielt, und Fifa 13 bin ich mittlerweile nach kurzer Zeit nach Release schon Liga 3 online.
Doch in letzter Zeit hab ich immer größere Probleme in Offensive, besonders im 1 gegen 1 Duell, da die Gegner anscheinend IMMER A drücken und ich einfach nicht an ihnen vorbei komme.Meistens mach ich paar Drehungen bis ich sie irgendwie mit dem Spieler hinter mir dranhab, doch dann kommt schon der nächste Spieler und wenn ich an ihm vorbei will, GEHT es einfach NICHT, da egal ob ich trickse, Schussantäuschungen mache, sie lassen sich einfach nicht ausspielen.
Ein Kumpel von mir sagte mir mal das A drücker Allgemein kein Großes Problem sind, doch in Pro Club schon, nur für mich sind sie Allgemein schon ein großes Problem! Da bin ich froh wenn ich auf Leute treffe wie ich die nur Grätschen, so kommt doch oft vorbei wenn man die Richtigen Aktionen verwendet!
Nun, wisst ihr vieleicht eine Lösung wie man an ihnen vorbei kommt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:58 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)