Zombie-Marston. Und was dann? (Undead Nightmare)

Also mal 3 Fragen:
1. Wieso ist Marston eigentlich gestorben?
2. Was soll ich von der Story aus machen, wenn ich Zombie-Marston geworden bin?
3. Hat einer Lust Online zu spielen? Just 4 Fun. Habn Headset (; Schreibt mich dann per PN an.
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 15:43 von pokefreaky_andy

10 Antworten

1. Ich weiß es nicht mehr genau aber zeitlich spielt Undead Nightmare nach der Story vom Hauptspiel aber noch vor dem Tod von John im regulären RDR. Und da er im Hauptspiel erschoßen wird(sag nicht wer wegen evtl. Spoiler) steht er im addon wieder auf.
2. Sobald du ein Zombie geworden bist ist das reguläre Spiel zu Ende und es beginnt der freie Modus wo du machen kannst was du willst.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:24 von watchmen

1.Das Spiel spielt in einem Alternativuniversum , das zeigt wie es hätte ausgehen können, wenn John nicht gestorben wäre, aber dann ist er letztendes doch an Altersschwäche gestorben:p

2.Du solltest 100% machen, also die ganzen Herausforderungen die im Journal stehen , die Outfits vervollständigen die du noch nicht hast und die Orte retten die angegriffen werden :p

3.Klar ich schreib dir ne PN :p Bin Legendenrang 5 alle Goldwaffen, kann mit dir auch Leveln wenne willst oder so.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 00:22 von Helperforgames

Achso Okay, Danke Leute (: Ich häng grad bei den Gerausforderungen -.- Vor allem bei der mit der Fledermaus und dem Beil und der mit den Schätzen... Keine Ahnung wo ich die Finde :(

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 08:57 von pokefreaky_andy

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Kein Problem, bzw. hier nochmal n Video für die Herausforderung ^^:

&noredirect=1

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 15:39 von Helperforgames

@ Helperforgames, ich denke nicht das es Altersschwäche war da es im Ladebildschirm nur ein paar Monate sind.

Und Undead Nightmare spielt zeitlich nach der Hauptstory von Red Dead Redemption, aber noch vor dem Tod von John Marston.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:49 von watchmen

Doch es war Alterrschwäche, weil es wie gesagt innem Alternativuniversum spielt in dem John nicht von Edgar Ross erschossen wurde.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 21:26 von Helperforgames

Spoiler! :D

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:39 von pokefreaky_andy

Fuuu-...

Sry, nicht die Antwort 6 lesen, außer ihr wollt nen Spoiler zum Spiel xd

Aber tun wir mal so , dass alle die Undead Nightmare haben, auch die norm RDR Story gespielt haben xd

(Außer die die sich UN auf CD geholt haben), na ja wie gesagt, nich lesen die Antwort 6 außer wenner n Spoiler haben wollt <.<

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 23:26 von Helperforgames

Ich werd die normale RDR-Stroy eh nicht spielen, weil ich mir das runtergeladen habe. N Kumpel hat mir mal erzählt es gibt GTA San Andreas als Download. Da bin ich sofort zum K+B gerannt und hab mir Guthaben geholt. Aber es war dann nicht im Store. Dann wollt ich mir n Map-Pack für MW3 kaufen, aber MW3 ist nicht gerade mein Lieblingsspiel. Dann hab ich RDRUN entdeckt, dass es fur 20€ gab. Das normale RDR gab es für 30€. Also hab ich mir das RDRUN geholt^^

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 09:52 von pokefreaky_andy

Aso ja ok, bzw. Sanandreas kommt noch in den Store genau wie Vice City :D

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 18:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)