Pokemon Empfehlung (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute

Ich habe 2 Plätzte im Team frei weiß aber nicht welche ich rein packen soll eins von den sollte Fliegen können und sollten beide zum Team passen :)
Also mein Team :

Arkani Lv.56 Knirscher Hitzewelle Wutanfall Flammenwurf

Ampharos Lv.59 Ladungsstoß Donnerschlag Juwelenkraft Stärke

Admurai Lv.52 Kalkklinge Surfer Nassschweif Vergeltung

Rabigator Lv.46 Knirscher Schaufler Erdbeben Zerschneider

Würde mich freuen wenn ihr mir 2 gute und passende Pokes empfehlt
Danke schonmal im Vorraus

PS: Stehe vor der Liga und kann auch bisschen aus Schwarz2 tauschen aber die Person ist noch nicht so weit :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:00 von thedome9999

11 Antworten

Ein Eis oder Drachen Pokemon muss noch rein^^
Kapuno/Milza wenn sie sich entwickeln sind se beide stark ( Kapuno entwickelt sich erst auf lv 50 und dann auf 64..also recht spät)
ODER ein eis Pokemin wie zmb. Keifel oder so ..^^
Und ein Flug Pokemon eigentlich auch noch :P

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:43 von gelöschter User

Aopterix oder wie diesen Flug Gesteinteil heißt würde gut reinpassen

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:47 von Daniel3009

Brockoloss und Libelldra kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 16:50 von DCAnker

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke euch sehr :)
Ihr seit zum glück nett es gibt nämlich auch miese Leute hier :D
Nochmals danke:)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:51 von thedome9999

Unfreundlich =/= mies

Ein guter Tipp muss nicht nett formuliert sein.
Aeropteryx würd ich verwerfen.
Eis-Pokemon ist die Auswahl bisschen eingeschränkt.
-> Mamutel, Snibunna

LIbelldra würd ich ebenfalls verwerfen.
Brockoloss ist langsam und wird erstaunlicherweise recht schnell gekillt.


-> SMOGMOG!



Wenn du nen Drache willst, nimm Maxax.
Allerdings könntest du das ganze auch mit 4 Pokes machen wenn dein Level passt und die Attacken nicht zum davonlaufen sind.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 17:40 von derschueler

Hol dir Zekrom und kyurem und formatiere es zu dem schwarzen kyurem Dann hättes du noch einen Platz frei hol dir danach raichu

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 18:45 von gelöschter User

Wenn du Zekrom nicht aus schwarz tauschen kannst hol dir das weiße kyurem

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 18:49 von gelöschter User

Legis sind VERDAMMT langweilig!

...btw...WTH?!

Black Kyurem und dann ein RAICHU? Welches gefühlte 20.000 Meilen weiter unten angesiedelt ist?
Nice try, aber ich halte meinen Post und sogar die meiner Vorgänger für besser.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 19:18 von derschueler

zoroak und kobalium

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 21:59 von maddiboy

labert keinen scheiß ey -.-' zoroak und blablabla,
kyurem und zekrom ich glaub bei dir hakts oder? und derschueler hat da (mal wieder) vollkommen recht Raichu ist ein verdammt schwaches pokemon schon mal was von Magnezone gehört oder Elevoltek ? die wären gut um 1/3 stärker und man kann sie in der edition kriegen... so ja die pokemon von derschueler sind gut ;) ach ja pass wegen den attacken auf ich kenn mich bei den pokes jetz net so aus aber du hast ziemlich viel Phys. & Spez. Attacken gemischt bei ein und dem selben Pokemon richte das Lieber mal nach dem Stärksten Angriffswert aus o. sonstiges... und bitte verlern die VM Attacken du kannst dir iein VM Pokemon nehmen und dann immer mal wieder wenn du reist 1 anderes kurz raustun aber in der Liga brauchst du keine VMs.

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 22:09 von powerhydropi

Och Schade, hier wurd was gelöscht...

Aber schön, dass mal jemand erkennt wie "wahr" meine Posts doch sind ;)

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 11:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)