Arma 2 Multiplayer Bad Version Server rejected connection (Arma 2)

Hallo Community, seit ein par Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich versuche im normalen Arma 2 Mulitplayer(Nicht DayZ!) einem Server zu connecten, er mich kurz danach wieder zurück in das Mulitplayer Fenster wirft mit der Meldung: bad version, server rejected connection.
Ich hatte mir schon gedacht, dass es was mit der Version zu tun hatte, also habe ich den aktuellsten Patch für ArmA 2 und den aktuellsten Patch für Combined Operations installiert. Danach funktionierte es immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung. Also Spiel deinstalliert und nochmal neuinstalliert, Patches wieder draufgeklatscht, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich weiß echt nicht weiter, und ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Antworten.

Mfg
Landro

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:17 von Landro

4 Antworten

*hust* paar schreibt man mit 2 a *hust*
Aber spaß beiseite deinstalliere amra2 und geh in common ordner von steam darin müsste der ordner arma 2 sein lösche diesen und installiere arma 2 erneut
hatte das selbe problem hab das dann so gemacht und getz funst es

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:52 von Fighter-of-Freedom

*Hust* Die "2" wird ausgeschrieben also müsste es bei dir "zwei" heißen. Zweitens heißt es Arma 2 und nicht "Amra 2" und drittens heißt es "jetz" und nicht "getz". So und das habe ich schon ausprobiert, wenn du meinen Text ausführlich gelesen hättest. Trotzdem danke für den Beitrag.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:56 von Landro

Landro wenn du schon verbessern möchtest, dann bitte richtig!
"jetz" tztztz ich glaub mein schwein pfeift!

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:07 von Minimi92

Naja umgangssprachlich kann man das so sagen. :P Man man man was'n hier los keiner ne Antwort auf meine Frage? :/

Antwort #4, 05. November 2012 um 21:34 von Landro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)