Mass Effect 3 Aktualisierung (Mass Effect 3)

Habe gehört dass es eine Aktualisierung für Mass Effect 3 gibt.

1.Was hat sich überhaupt verändert und wieso?
2.Ist die Aktualisierung für die Solo-Kampagne oder den Multiplayer gedacht?
3.Kann jemand ein Liste aufschreiben wass verändert wurde

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:42 von Ghost2RecForge

9 Antworten

die aktualisierung bezieht sich nur auf den multiplayer.
damit es nicht ganz so öde wird immer das gleiche zu machen.
es gibt jetzt kollektoren als gegner, den dragoner als neuen gegner bie cerberus, den bomber bei den geth, einführung von einerm herausvorderungs system mit embleme und titel und die 5 standart maps wurden neu bearbeitet.
und es gibt jetzt die kollektoren mp, sniper und sturmgewehr.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 21:10 von SleviNtimE

Ich glaube nicht, dass er das Retalition-Pack meinte.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:43 von xXCanterburyXx

Was denn sonst ? Hier sind alle neuen patches:

http://social.bioware.com/page/me3-patches

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 22:17 von Takko24

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
und fuer den solo-kampagne da gibt es auch einige bug und fehler.wie das gespräche mit kaidan auf der Zitadelle(mit männlicher shepard).er redet mit dir so als wärst du ne frau(peinlich ;/).oder waffen wie zb das sturmgewehr oder mp die einfach so aus heiteren himmel auftauchen.du bist frontkämpfer und du trägst eine pistole u. ne schrotflinte und doch taucht die standard sturmgewehr der allianz die du am Anfang bekommst(ERDE,Vancouver) immer wieder auf.dass nervt wirlich :(. wo kann ich dass melden?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 22:58 von Ghost2RecForge

in manchen sequenzen wie Thessia.der kampf gegem Kai Leng oder die rettung der cerberus wissenschaftler.du trägst die pistole nicht mal richtig.es schwebt ein bisschen.sry dass ich das sage und ich bin sicher manches werden mich kritisieren dass ich fuer solche kleine sachen mich so aufrege aber ich bin eben so.manche kleinere dinge kœnnen dass Spaßgefuehl zerstœren.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 23:09 von Ghost2RecForge

All deine Einwände solltest du zunächst mal dem Support von EA melden damit sie diese zusammentragen und an Bioware übermitteln können.


P.S. solltest du von einer Aktualisierung reden dann gib mal einen Zeitrahmen an da der letzte nun doch schon etwas zurück liegt.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 15:07 von watchmen

Wie heißt die Seite überhaupt

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 16:12 von Ghost2RecForge

Sollte auf der Rückseite deines Spielehandbuches stehen.

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 17:58 von watchmen

Ok danke watchmen

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 20:19 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)