DSL-upload (MW 3)

hey leute, vielleicht kennt sich hir ja einer da mit dem thema upload aus.
Kann man das irgendwie einstellen das sich die upload zeit sich erhöht also schneller wird, ich hab es mal massen lassen und das ergebnis war: 155 kBit/s sollte aber eigentlich irgend was zwischen 3 und 4.000 sein. Ich hab die Fritz!Box 7390

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:55 von batista1989

3 Antworten

Die Download und Upload rate wird vom Anbieter im Vertrag festgelegt. Schau mal nach, was da drin steht.
Aber allgemein scheint mir 3000-4000 doch ein wenig hoch. Die Upload rate ist meistens geringer als die Download rate. Könnte schon stimmen die 155...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 10:22 von phillow92

wenn ich auf den router gehe dann steht in der spalte
DSL 39,4 Mbit/s v 10,3 Mbit/s ^,
aber wenn ich das auf der ps3 teste dann zeigt der bei DSL-Download 15.000-20.000 und bei DSL-upload 100-150 an

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:31 von batista1989

Was auch immer dir dein Computer oder dein Router da anzeigt ist schrott, oder zumindest was anderes, aber auf keinen Fall die Download bzw. Uploadgeschwindigkeit.
Das, was dir deine PS3 sagt, ist eine normale Download und Upload Geschwindigkeit, die gleiche, die du auch auf deinem PC haben müsstest.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:14 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)