WIchtig wegen Berufe, klassenwahl etc.! danke im voraus (Skyrim)

Ich habe da eine frage wie wird man eig. zum assassinen , paladin und den andere nsachen und welche gibt es eig. noch und wozu sind diese berufe bzw. rufe gut ? und ja wenn ich jezz einen krieger hoch stufe und mit 2hand spiele mit schwerer rüstung kann ich da auch zugleich ein assassine sein also schleichen können und mit 2hand töten und bogen schießen gut sein und vieleicht auch vieleicht magie tricks haben geht sich das eig. alles aus in dem spiel fast alles hoch zu stufen :/ ? danke im voraus leute ? ich hoffe ihr habt den langen text verstanden :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:58 von Nenad97

5 Antworten

Ein Zweihand-Assassine mit schwerer Rüstung ..? ääähm .. äähhm .. ääähhm .. joa nee wohl eher nicht. :D (Assassine -> leichte Rüstung)

Zu den Builds in Skyrim :

http://www.gameplorer.de/skyrim-skillungen/


Klar kannst du dir deinen Char zusammenbasteln wie du ihn gerne hättest, nur, wenn du das so vor hast wie von dir oben beschrieben dann .. joa .. wird das nichts. Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal für EINE Spielweise entscheiden & dann alles skillen was wichtig ist.

Du hast 80 Skillpunkte auf LvL 81 und die gilt es so zu verteilen, dass es deiner Klasse nützt.

Ich hoffe, DU hast das jetzt verstanden. ;)


In diesem Sinne,

Lg

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:04 von MrSnuggles

Danke nochmal ich habe es verstanden aber ich habe da jetzt eine frage , wegen den Gilden z.b assassine also wenn ich schurke bin mit leichte rüstung und so dann sollte ich in die assassinen gilde gehe noder ? und als mage in die magier gilde ? und als krieger in die krieger gilde fals es eine gibt? ok danke nochmal :D

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:34 von Nenad97

Teilweise richtig.


Du kannst - unabhängig von deiner Klassenwahl - mit deinem Char alles machen was du willst. Natürlich ist es sinnvoll wenn du z.B. als Mage der Akademie von Winterfeste beitrittst, oder eben als Assassine der dunklen Bruderschaft, bzw. der Diebesgilde.

Die "Kriegergilde" sind die Gefährten in Weißlauf (zu finden in Jorrvaskr). In jeder der Gilden gibt es mehrere NPC's die dir im Training helfen (natürlich nur gegen Gold). Bei eben jenen NPC's lassen sich also Skillpunkte "kaufen". ;)

Letztlich bist du an keine Gilde "gebunden" aber es wäre, wie du eben selbst gesagt hast sinnvoll, sich einer Gilde anzuschließen, die der eigenen Klasse nützt.

Aber nochmal : Dir steht in Skyrim alles offen, ist schließlich nicht umsonst ein "Open-World-Rpg". ;)

Lg

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 17:45 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke und ja habe noch eine frage ein freund von mir ist auch lvl 6 daweil und am anfang muss man ja nach weißlauf weil man dort den drachen tötet und ich habe dort einen titel gekriegt ist er ab dem titel schon in der gilde der gefährten ? und ja wenn er sagen wir mal schurke ist aber in der gilde der gefährten ist kann er dann irgendwie austreten oder so damit er der diebesgilde beitritt ?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 17:48 von Nenad97

Der "Titel" den du meinst ist der Thane-Status in Weißlauf den man vom Jarl in Weißlauf verliehen bekommt, nachdem man den Drachen am westlichen Wachturm getötet hat. Damit bist du aber noch lange nicht bei den Gefährten.

Um den Gefährten beizutreten musst du mit Kodlak sprechen (sitzt im Keller, ganz hintern im Zimmer). Also wenn du in den Keller gehst, durch die Tür, nach rechts drehen und dann immer geradeaus. Um bei den Gefährten aufgenommen zu werden musst du dann 1-2 Quests erledigen. Du kannst dich im Verlaufe der Questreihe hocharbeiten vom "Welpen" zum Anführer.

Nochmal : Du kannst mit jedem Char alles machen !
Wenn er bei den Gefährten ist, kann er sich trotzdem noch der Diebesgilde anschließen (und der dunklen Bruderschaft, und der Akademie usw ...). Ein "Austritt" ist also a) nicht möglich und b) nicht notwendig. ;)


Lg

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 17:55 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)