Geistpokemon (Pokemon Schwarz 2)

welches geist pokemon ist am besten ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:19 von YGOpro

16 Antworten

Am besten wofür?

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:31 von gelöschter User

so eine blöde antwort wofür ? na was glaubst wofür zu leute erschrecken hehe

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:50 von imi123

Okay, da du offensichtlich keine Ahnung von Pokemon hast...



... hatt es keinen Sinn dir zu erklären, dass Pokes im Team unterschiedliche Aufgaben erfüllen müssen, um zu funktionieren :/


Also STFU, wenn du deinen IQ an einer Hand abzählen kannst, okay? :]

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
1:0 für necro_Bellossom :)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 18:37 von lagen

Ich würde mir ein gengar fangen

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 19:09 von gelöschter User

Ich würde dir auch Gengar empfehlen^^


Wenn du nen bulky Tank suchst = Zwirrklop mit Evolith

Wenn du nen Ph. Wall suchst = Echnatoll

Wenn du nen Sp. Sweeper suchst = Gengar

Wenn du nen Setup Sp. Sweeper suchst = Traunmagil

Wenn du nen Setup Ph. Sweeper suchst = Golgantes

Wenn du nen Scarfer suchst = Skelabra



:]

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:25 von gelöschter User

Welche attacken sollte mein echnatol lernen ?

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 19:30 von YGOpro

http://www.smogon.com/bw/pokemon/cofagrigus

Viel Spaß^^

Smogon hat eigentlich die besten Movesets, aber ich z.B. mache meine eigenen, welche nicht dastehn ;D


Für Anfänger ist Smogon aber Gold wert :]

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

wen er fragt welches geist pokemon am besten ist dan frage ich ned so blöd für was am besten echt dumme frage na für was woll natürlich zum kämpfen ich habe mehr anhnung von pok als du du kleines kind was für unterschiedliche aufgaben haha mein gott pokemon ist das leichteste spiel was ich kenne nur mit einen einzigen pokemon kann man ohne probleme das ganze spiel durch spielen z.b mit den starter habe das immer so gemacht

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 20:21 von imi123

@imi
... CP... weißt du was das is?
Nein?
Dan verzieh dich zurück in die höhle aus der du gekommen bist

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 20:32 von Joul

@imi123: Da du dich ja "so gut" mit Pokemon auskennst, kannste mir mal EVs,DVs,CP und RNG erklären... (hab ich was vergessen?)

Dimi hat mehr Ahnung von Pokemon ,als du in deinem ganzen leben...
Ich wette dein Team ist nur aus Legis
xP
mfg

Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 20:34 von DarkBull

Schade, dass du keine Ahnung von Satzzeichen oder Abätzen hast und auf nen Solorun, wie jeder den hinbekommt, bist du stolz? XD



Und wenn du dich über mich schlau machen würdest, wüsstest du, dass ich mehr vergessen hab, also solche nutzlosen Trolls, wie du jemals wissen werden ;D

Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 20:35 von gelöschter User

ich kenne mich besser als aus als ihre alle zusammen ihre kleine kindergarten kinder ihr alle schreibt lauter blödsinn hier rein lauter kinder fragen über pokemon wie gesagt pokemon bitte ist das leichteste spiel was es gibt wer das was ned weis bitte ist echt noch ein kind

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 15:28 von imi123

diese ganzen ev sachen und so sind doch eh klumpatt für was braucht man das um bessere werte zu haben ? für was ? ohne den kak kann man das spiel auch mit links durchspielen

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 15:31 von imi123

das spiel fordert doch einen garnicht deshalb ist es unnötig sein pokemon auf maximum stärke zu machen

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 15:35 von imi123

und für was soll ich satzzeichen oder so machen bin ich noch in der schule oder ihr sicher ich ned

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 15:38 von imi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)